-
Kein Zugang Zum Router-gui Mit Bdis
Hallo,Support Mein Router Asus rt-n56u.Laptop Toshiba u400, SSD,Win Ultimate 64 Mit BDis 2012 kein Zugang zum Hauptseite von Router-Gui. bzw: anzeige verschoben(auch in diverse Untermenüs),verschiedene Menu-punkten nicht anwählbar(siehe anhang) Ohne BDis 2012 keine Problemen mit Router-Gui. Hab schon zwei tickets…
-
Bootcd
Nambend, ist eine BootCD bei den 2012er Versionen nicht mehr nötig? Wenn ich es richtig verstehe dann kommt eine Desinfektion von Bootsectorviren direkt über das Programm, ist das so richtig?
-
Bitdefender Rescue Cd
Hallo, da ich kein Forum für diese Thematik gefunden habe, schreibe ich es vorerst einmal hier. Ich habe einen USB Stick mit der Rescue CD von Bitdefender. Das Online Update funktioniert, aber... Das Update wird nicht auf dem Stick gespeichert und muss jedesmal neu heruntergeladen werden. Auf einem PC, der keine…
-
Verursacht Bts 2012 Probleme Mit Der Fritzbox?
Hallo, ich habe festgestellt, dass in der Steuerung der FitzBox die Menüpunkte "Telefoniegeräte, Internettelefonie" nicht mehr erreichbar sind. Früher bestand dieses Problem jedenfalls nicht und trat erst mit einem Update von Bitdefender auf. Kann das sein????
-
Spielemodus
da ist mir noch was aufgefallen! WARUM habt ihr die Konfigurationsmöglichkeiten im Gegensatz zu 2011 einfach wegelassen - z.B.: Vollbilderkennung oder hinzufügen der *.exe*-Dateien für die entsprechenden Spiele. Jetzt muss ich immer den Spielemodus manuell aktivieren und das ist lästig auf Dauer.
-
Is + Firefox + Umlaute Fehlen
Ich habe Internet Security 2012 installiert (System: XP + Win7). Der Seitenaufbau von FF 5.0/6.0 ist bei manchen Seiten unmöglich z.B. eure eigene Supportseite mit Explorer wird die Seite zügig aufgebaut. auf manchen Seiten z.B. www.4players.de fehlen die Umlaute (FF und Explorer) - es liegt nicht an der Zeichencodierung.…
-
Inkompatibel Mit Branchensoftware Agzess
Bisher habe ich die Version 2011 und einige davor benutzt, immer ohne Probleme. Seit der Installation der 2012er Version (übele Oberfläche, kaum Einfluss auf die Firewall, z.B. für Portfreigaben) hab ich nur Probleme. Besonders mein seit Jahren genutzes Programm "agzess" eine Branchenlösung, läfut nicht mehr. Ich nutze…
-
Aktivitätsanzeige
Hallo! Warum habt Ihr eigentlich die bewährte Oberfläche von IS2011 so stark verändert? Die war doch echt super und einfach zu konfigurieren. Jetzt sucht man wieder ewig nach den einfachsten Funktionen. Wo ist nun die Aktivitätsanzeige von IS 2011 hin verschwunden? Ich persönlich hoffe sie taucht wieder auf - so konnte man…
-
Wartungscenter 3 Meldungen
Hallo, es sind im Wartungscenter 3 Meldungen zufinden! Schutz vor Spyware, Virenschutz, Netzwerkfirewall ist deaktiviert. Bitdefender ist im Autopilotmodus und meldet keine Probleme. Dienste von Bitdefender sind gestartet. Nach einen Neustart ist wieder alles okay.
-
Bitdefender Stürzt Ab Nach Update Firefox Zu 6.0
" /> Mein Bitdefender Internet Security 2012 stürzt nach Firefoxupdate von Version 5 nach 6 beim öffnen ab. Der Firefox ist danach nicht mehr nutzbar..... Kann bei diesem Produkt eigentlich irgendwann irgendwas richtig funktionieren? Betriebssystem: Win 7 64 Bit Fehlermeldung im Windows Log Fehlerbucket , Typ 0…
-
Visual Studio 2010 Msword Addin
Hallo, ich habe ein Visual Studio AddIn für Microsoft Word 2010 erstellt, dass unter anderem das Speichern der Dokumente in einem bestimmten Ordner übernimmt. Bislang hatte ich Kaspersky auf meinem Windows 7 Rechner. Jetzt habe ich mich für BD2012 entschieden. Bei der einfachen Doc.SaveAs Routine erfolgt die Speicherung…
-
Bitdefender Total Security 2012 - Einige Bugs?
Hallo! Erstmal gratulation zu den neuen Bitdefender Security Solutions! Ich habe die Beta getestet und war erstmal geschockt da einige Funkionen von Haus aus fehlten. Habe diese dann deistalliert und eine andere Security Software installiert. So, nachdem ich gesehen habe das die Bitdefender TS 2012 released wurde, habe ich…
-
Bugs Bitdefender Aintivirus Plus 2012 (safego- Netzwerk Plan)
Langsam wird es echt ärgerlich. Ich frage mich, was die Updates überhaupt behoben haben. 1. Wenn ein Update gemacht wurde und es heisst, dass der Rechner neu gestartet werden muss ist das ja ok. aber ok. finde ich es nicht, dass unter Ereignisse angezeigt wird, dass man den Rechner neu starten muss und zwar nach…
-
Thunderbird Passwörter Weg
Hallo, jetzt mal ohne Witz, das ist das 5. Mal seit der Installation vor...ner Woche ? dass mir ALLE Passwörter weggehauen wurden. Zusätzlich zu den anderen Bugs die ich hier ja auch schon gepostet habe fällt mir echt nur noch ein "WHAT THE H3LL !?!" (warum zur hölle zensiert man denn bitte "Hölle", rofl...) Die Seiten…
-
Bis2012
Liebe Bitdefender Entwickler ich frage mich was soll das? Sorry aber BIS2012 ist doch wohl mal salop gesagt "ein Griff ins Klo" ! Habt jetzt eine neue Zielgruppe gefunden? Die "DAU'S" ? Ich dachte immer die greifen zu anderen Produkten wie Avi..a und Ava..t, die für lau sind und den dementsprechenden Schutz bieten. Die…
-
Bis
Hallo.Ich hab mit der 27.312 das Problem das Anwenungen die mit dem Flash Player laufen(Spiele/Videos) kurzzeitig komplett stehenbleiben.Die CPU-Auslastung ist dann auch komplett auf 0. Kommt dann auch im Minutentakt vor!Mit der 26. hatte ich das nicht!
-
Alte Regel Und Funktionen
Hallo zusammen, ersteinmal wundert es mich, dass es hier so wenige Artikel zur "neuen" Bitdefender Version gibt - nutzt das keiner, oder sid alle User wieder zurück zu 2011 ? Hier mal ein paar Fragen: - Wo ist die Option, Regeln per Zugriff freizuschalten und nicht im nachhinein bearbeiten zu müssen ? ICH will die…
-
Erweiterungen Bei Bekannten Dateitypen Ausblenden
Hallo, Bitdefender nimmt immer den Hacken bei den Ordneroptionen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" raus. Also das hinter jeder Datei auch der Dateityp steht. (Textdatei.txt, Beispiel.exe). Lässt sich das bei Bitdefender auch irgentwie abschalten?
-
Verschiedene Bugs...
Hallo, 1) FF 5 Nahezu alle Verbindungen brauchen *pro Pageload* 60+ Sekunden ! Beispiele: http://www.google.com/analytics/ http://feedburner.google.com/fb/a/myfeeds?...tATQFb4fGuKyiFw http://www.youtube.com/my_videos?feature=mhee https://kas.all-inkl.com/ Extrembeispiele aka "neverending": http://www.stern.de/…
-
Bd Av 2012
Hei, ich habe uprgade von BDAV011 nach BDAV 012. Alles geht OK. Ich habe Zwei BUGs entdeckt : (beim ersten update hat es Fehlgeschlagen ( update error) 1. Ich lösche dieses Ereignis, aber er ist da ständig. (ER KANN NICH GELOSCHT WERDEN) KONNEN SIE MIR HELFEN WIE KAN IHM LOSCHEN? 2. Wenn ich den AUTOPILOT auschatle, Nichts…