-
Bitdefender Bestellprozess irreführend
1. Das Bestellformular ist irreführend und führt zwangsweise dazu, dass eine automatische Abonnenmentsverlängerung geordert wird. 2. Es wird nicht darauf hingewiesen, ob und wie der Kunde von der automatischen Verlängerung zurücktreten kann, wenn sich die Preise im Vergleich zur Erstbestellung ändern. 3. Die Abmeldung der…
-
Wie kann ich meine USB-Drives unmounten????
Seit der Version 2019 kann ich meine USB-Laufwerke nicht mehr unmounten!? Beim Versuch kommt diese Fehlermeldung: --------------------------- Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" --------------------------- Dieses Gerät wird gerade verwendet. Schließen Sie alle Programme oder Fenster, die möglicherweise das…
-
Kein Zugriff mehr auf Broadcasting Server - Downgrade möglich?
Hallo! Ich habe mehrere Fehler bei Total Security 2019 gefunden. Einige Internetseiten funktionieren nicht mehr und Broadcasting mit DJ Software ist nicht mehr möglich. Ich habe versucht alle Dienste zu deaktivieren, das hilft jedoch nicht, nur nach der kompletten Deinstallation ist das Broadcasting sowie der Aufruf…
-
Nervende Update-Meldung
Hallo zusammen, ich bin langjähriger Bitdefender-Nutzer (derzeit mit einer laufenden dreijährigen Subskription auf sieben Rechnern), komme aber seit dem Update auf Version 2019 zum ersten Mal in der ganzen Zeit an den Punkt, von BitDefender Internet Security 2019 so genervt zu sein, dass ich ernsthaft über einen Wechsel…
-
Kein Datenupload bei R3E
Es werden scheinbar seit dem dem letzten Update von Bitdefender keine Daten von der Rennsimulation "RaceRoomRacing Experience" auf deren Server hochgeladen, sprich gefahrene Rundenzeiten z.B. werden nicht erfasst/gesichert. Welche Lösungen gibt es hierfür? Zudem muss ich zur Kontaktaufnahme diesen Weg hier wählen, da aus…
-
Safepay öffnet Homepage von ING-DiBa nicht
Vor 3 Tagen hat sich Bitdefender auf die 2019er Software upgedated. Seit dem kommt Safepay nicht mehr auf die Homepage meiner Bank. Die Meldung : https://www.ing-diba.de/ konnte nicht aufgerufen werden. Fehler ERR_CONNECTION_CLOSED(100): Der Server hat unerwarteterweise die Verbindung abgebrochen. erscheint. Mit mozilla…
-
Spiele starten nicht mehr (battle.net)
Hallo, seit dem Update auf Bitdefender 2019 kann man keine Spiele mehr starten. Das betrifft vor allem den Blizzard Agent. Hier funktionieren keine Updates mehr und z.B. World of Warcraft lässt sich garnicht mehr starten. Auch die Deaktivierung der Firewall schafft hier keine Abhilfe. Sobald Bitdefender deinstalliert wird…
-
Bangalore Dating Agency
During such instances, a beautiful girl by your side, just to pamper you and help you to get rid of the business meetings are something which everyone needs. Well, if you are one in such a crowd, availing help of Bangalore ###s Girls, can always prove to be the most promising segments of all time. Well, for availing…
-
seit update auf 2019 System extrem langsam
Ich nutze auf mehreren Geräten Bitdefender Antivirus. Die Versionen wurden auf 2019 aktualisiert. Seit dem hängt mein System. Die Rechnerauslastung ist normal, da sind keine Probleme erkennbar. Diese Einschränkungen habe ich auf zwei Endgeräten. Notebook und Desktop. Das öffnen von Anwendungen dauert lange, das öffnen…
-
Wie kann ich das Update auf eine neue Version zurückstellen?
Da ich derzeit massive Probleme mit der 2019-er Version habe, möchte ich zukünftig das Update auf eine neue Version (also z.B. von 2019 auf 2020) zurückstellen können. Dieses Mal lief es so, dass eine Meldung angezeigt wurde, dass ein Update vorliegt und ich der Installation nur zustimmen konnte. Ich möchte eine solche…
-
Alles startet sehr langsam
Hallo zusammen, seit der Version 23.0.9.25 startet alles nur noch sehr langsam. Firefox, cmd oder TotalCommander benötigen 15 bis 25 Sekunden zum Start. Selbst das BitDefender Infofenster braucht so lange. Keine CPU-Last zu erkennen. Alle Optionen mal abgeschaltet, keine Änderung. Windows 10 Version 1803 Build…
-
Randsomware und Wolfenstein II New Colossus
Bei der Aktivierung der Randsomwareerkennung in Antivirus Plus 2019 wird die Datei "NewColossus_x64vk.exe" (Spielstartdatei) fälschlich als Radsomware erkannt, in die Quarantäne verschoben und somit natürlich das laufende Spiel beendet (CTD ohne Meldung). Der Fehler ist jederzeit reproduzierbar. System Win 7 64 bit,…
-
Bitdefender ausschalten.
Hallo, kann mir bitte jemand erklären wie ich Bitedefender komplett deaktiviere? Ich habe das Problem, das ein Tiptoi Stift nicht mehr erkannt wird. Die Autorun.inf auf dem Stift kann ich nicht öffnen, der Zugriff wird verweigert. Also habe ich zum Testen alle Bitdefender Module deaktiviert. Laufwerke und Geräte stehen…
-
Bitdefender blockt WD Sync
Habe von Western Digital die WD My Cloud. Die zugehörige App WD Sync wird von Bitdefender IS 2019 am Synchronisieren gehindert. Habe schon sämtliche Komponenten BD deaktiviert, leider ohne Erfolg. Bei deinstallation von BD und anderem Antivirenprogramm funktioniert alles bestens. Hatte dieses Problem schon einmal in der…
-
Prävention von Internetangriffen ist deaktiviert
Hi, nach dem Upgrade von Internet Security 2018 auf 2019 ist der Autopilot nach jedem Neustart des Rechners deaktiviert. Es erscheint die Meldung "Prävention von Internetangriffen ist deaktiviert". Per Mausklick lässt sich die Funktion bis zum nächsten Neustart aktivieren. Eigentlich sollte der Autopilot doch immer…
-
Prozesse starten verzögert nach Kaltstart
Hallo, ich nutze jetzt seit mehr als zwei Wochen Bitdefender Total Security 2019. Seitdem starten nach einem Kaltstart sämtliche Prozesse jeweils mit einigen Sekunden Verzögerung. Auch nach einer Stunde starten sämtliche Prozesse weiterhin verzögert. Erst nach einem Neustart von Windows starten alle Prozesse wie gewohnt.…
-
Scan des USB-Laufwerkes stoppen
Hallo zusammen, wie kann ich den Scan des USB-Laufwerkes stoppen? Ich will es abziehen, darf es aber nicht, weil der Scan noch drüber läuft. Wie kann ich das abbrechen? Micha
-
Bitdefender Internet Security 2019 lässt sich nicht installieren
Hallo, leider gelingt es mir nicht, BitDefender Internet Security 2019 auf meinem Windows 8.1 x 64-Rechner zu installieren. Nach 93% Installationsfortschritt bricht die Installation ab und liefert den Fehler, den ihr im Anhang seht. Den Debugging-Modus habe ich ebenso erfolglos ausprobiert. Vor BitDefender war GDATA AV…
-
Entwickler-IDE Codeanywhere - kein FTP-Upload möglich
Guten Morgen zusammen, soeben habe ich Bitdefender Total Security 2019 installiert. Zur Entwicklung von Webseiten benutze ich die Online-IDE Codeanywhere. Leider kann ich mittels dieser IDE angepasste HTML-Dateien nicht speichern. Ein Speichern erzeugt einen unbekannten Fehler. Teste ich es auf einem Rechner ohne…
-
Firewall blockiert Ping auf PC
Habe TC 2019 Build 23.0.1031auf zwei WIN 10 PCs, upgedatet von Vers. TC 2018. Vermutlich seit diesem Zeitpunkt sind die PCs nicht mehr anpingbar. Ist die Firewall deaktiviert, geht der Ping. Der Netzwerkadapter ist als "Dynamisch" bzw. "Heim/Büro" eingetragen und die Optionen "Port-Scan-Schutz" sowie "Tarnkappe" sind…
-
Pale Moon und Ransomwareverhalten
Der Pale-Moon-Browser wird nach Aufrufen durch Bitdefender Internet Security 2019 sofort geschlossen, mit dem Hinweis, er würde Ransomware-Verhalten zeigen. Gilt Pale Moon als unsicher, oder wie kann ich ihn als vertrauenswürdig einstellen?
-
Probleme mit automatsichem Update der Bedrohungsdatenbank Antivirus Plus 2019
Ich habe seit ein paar Wochen Bitdefender Antivirus Plus 2019 und ich werde faste täglich per Popup dazu aufgefordert dieDatenbank mit den bedrohungsinformationen zu aktualisieren . Frage, warum passiert das nicht automtaisch und ich muss das immer manuell anstoßen? Dann kommt das Fenster mit der Aktualsierung, das am Ende…
-
Tapi (Telefon) treiber werden blockiert
Hallo, ich nutze Bitdefender Total Security 2019 mit Windows 7 Professional. Seit dem funktioniert die Tapi Schnittstelle nicht mehr. Sie ist zwar unter "Telefon und Modem" aufrufbar, in der Anwendung reagiert sie aber nicht mehr. Ich vermute dass die Firewall diese blockiert. Aber leider weiß ich nicht wo man ansetzen…
-
vsserv.exe
Hallo, ich habe ein Problem mir der DBLOGGING bzw. der vsserv.exe. Diese wird immer größer und belegt unnötig viel Speicherplatz. Vor meiner Windows neu Installation belegte sie knapp 90 GB. Jetzt nach der frischen Installation belegt sie schon wieder 37 GB Speicher. Jetzt meine Frage: Muss vsserv.exe so groß sein und wenn…
-
Heute Update mit Neustart ????
Hallo Bit-Freunde, heute kam ein sehr lange dauerndes Update und ich wurde zum Neustart aufgefordert, aber als ich dann unter Info nachschaute stelle ich fest das es nun nicht mehr : Build 23.0.10.34 ist sondern folgendes Build : 23..0.10.31 Also ich bin Laie , aber ist das nicht irgendwie zurückgestuft ???? Danke für…
-
Bitdfender Internet Security 2019 - VPN Fehler-Code 1001
Hallo Biti - Freunde, da habe ich nun voller Stolz von Kaspersky auf Bit gewechselt und was ssoll ich sagen : VPN geht nicht, in rot wird folgender Fehler angezeigt : 1001 (wenden sie sich an den Support ) Bei Kaspersky hatte ich mit VPN keinerlei Probleme. Und das alles tollste dem Support geht das alles am Arsch vorbei,…
-
Bitdefender Antivirus Lizenzverlängerung
Ich bin Besitzer einer noch in diesem Jahr auslaufenden Lizenz für Bitdefender Antivirus. Wenn ich nun, da ich eine automatische Abonnementsverlängerung deaktiviert habe eine neue Lizenz kaufen möchte, werde ich, je nachdem auf welchem Wege ich dieses Problem angehen möchte, auf zwei verschiedene Seiten verwiesen. Einmal…
-
Downgrade auf 2018 - Frage an den Support
Hallo Support, die Probleme mit der 2019 häufen sich. Bei mir im Haushalt sind zwei von drei Geräten von der Verlangsamung (siehe min. 2 Threads in diesem Forum) betroffen. Ich würde gern auf die 2018 zurückgehen. Wo kann ich die 2018 noch herunterladen? Oder welche anderen Optionen zur Problemlösung können Sie anbieten?…
-
Neue Version 23.0.9.25 Changelog?
Hallo, für Bitdefender 2019 gibt es ja eine neue Version 23.0.9.25. Gibt es da irgendwo eine Liste der Änderungen? Danke
-
Viren Scan auch über Aufgabenplanung möglich, wenn man nicht in WIN eingeloggt ist?
Hallo liebes Bitdefender Team, in Bitdefender ist ja bereits eine Aufgabenplanung (z.B. Virenscan jeden Tag um 11Uhr) integriert. Leider ist das nur möglich, wenn ich in Windows eingeloggt bin. Gibt es eine Möglichkeit, den Virenscan (speziell hier einen benutzerdefinierten Scan) zeitlich über die Windows Aufgabenplanung…