Antiphishing Toolbar Für Firefox 7.01

Hallo,


wann wird ein Update des Bitdefenders 2011 nachgereicht um die Antiphishing Toolbar Kompatibel zu Firefox 7 zu machen? Bin von Bitdefender Internesecurity 2012 wieder zurück zur 2011er Version gewechselt, da die 2012er zu viele Konflikte und Probleme verursacht. Leider konnte man mit beim Support mir bis dato bei der 2012er nicht wirklich helfen. Standardantworten und Dinge die ich bereits ausprobiert hatte, waren die Optionen die man mir anbot. Auch mein "Ticket" ist wohl im Sande verlaufen. Die 2011er Version funktioniert bei mir tadelos dafür, jedoch vermisse ich den Antiphishing-Schutz. Die alte Toolbar wurde von Firefox 7.0.1 deaktiviert wegen inkompatibilität. Bitte um Update für diese Version.

Kommentare

  • Die Antiphishing Toolbar sollte kompatibel sein. Versuche bitte BD neu zu installieren. Verwende dabei unser Uninstall Tool zum Deinstallieren.

  • Die Antiphishing Toolbar sollte kompatibel sein. Versuche bitte BD neu zu installieren. Verwende dabei unser Uninstall Tool zum Deinstallieren.


    Nein, eben nicht! Das mit dem Deinstallieren (tool) und Neuinstallieren hab ich bereits probiert. Die Toolbar ist nicht Kompatibel die mit dem Bitdefender 2011 installiert wird. Auch eine Reparatur bringt nichts.


    Siehe Screenshot:

    post-72248-1318279913_thumb.jpg

  • Kannst Du uns bitte den Namen deines Rechners mitteilen? Sollte er vertraulich sein, dann schicke mir bitte ein PM. Danke

  • Kannst Du uns bitte den Namen deines Rechners mitteilen? Sollte er vertraulich sein, dann schicke mir bitte ein PM. Danke


    Name des PC`s von mir? Ich habe eine 3er - Lizenz für zwei Jahre von Bitdefender Internet Security und die Software auch auf drei Maschinen laufen. Mein Haupt-PC heißt: Jason-PC, wenn das hilft (was ich bezweifel).

  • Name des PC`s von mir? Ich habe eine 3er - Lizenz für zwei Jahre von Bitdefender Internet Security und die Software auch auf drei Maschinen laufen. Mein Haupt-PC heißt: Jason-PC, wenn das hilft (was ich bezweifel).


    Danke Eugen, aber hat sich soeben erledigt. Hab gerade ein Update erhalten und plötzlich war die Toolbar nicht mehr 6.0 sondern 7.0 und funktioniert somit mit meinem Browser.