Bitdefender Antivirus 2013 Unter W7 (32bit)

Nach Diagnose und Bildversand sollte ich heute deinstallieren, CCcleyner laufen lassen und dann Neuinstallation. Habe ich 2mal gemacht und das Ergebnis ist ernüchternd . Der schon vorher angezeigte Updatefehler besteht weiterhin. Was nützt mir ein Virenscanner ohne Updatefunktion ? Kann ja wohl alles nicht sein.

Kommentare

  • Nach Diagnose und Bildversand sollte ich heute deinstallieren, CCcleyner laufen lassen und dann Neuinstallation. Habe ich 2mal gemacht und das Ergebnis ist ernüchternd . Der schon vorher angezeigte Updatefehler besteht weiterhin. Was nützt mir ein Virenscanner ohne Updatefunktion ? Kann ja wohl alles nicht sein.


    Normal deinstalliert oder mit dem Bitdefender Tool?


    http://www.bitdefender.com/uninstall


    Das ganze auch im Abgesicherten Modus?


    Beim Booten F8 drücken, dann "Abgesicherter Modus mit Netzwerktreiber" wählen.


    Von hier aus mit dem Uninstalltool BIS entfernen, vieleicht das ganze nochmals laufen lassen.


    Dann mit CCleaner un Co. nachreinigen.


    Wichtig ist auch immer ein Neustart zwischen denn einzelnen Schritten.


    Ich habe das ganze schon mal mit XP 32bit, Vista 32bit und W7 64bit gemacht, hat immer funktioniert.

  • Normal deinstalliert oder mit dem Bitdefender Tool?


    http://www.bitdefender.com/uninstall


    Das ganze auch im Abgesicherten Modus?


    Beim Booten F8 drücken, dann "Abgesicherter Modus mit Netzwerktreiber" wählen.


    Von hier aus mit dem Uninstalltool BIS entfernen, vieleicht das ganze nochmals laufen lassen.


    Dann mit CCleaner un Co. nachreinigen.


    Wichtig ist auch immer ein Neustart zwischen denn einzelnen Schritten.


    Ich habe das ganze schon mal mit XP 32bit, Vista 32bit und W7 64bit gemacht, hat immer funktioniert.


    Bitdefender Tool


    Status: alles o.k. ausser X Executing additional tools


    abgesicherter Modus für uninstall und ccleaner


    Installation im Normalmodus


    Mit und ohne Neustart zwischendurch (verschiedene Varianten ausprobiert)

  • So, mir langt es erstmal, Software runter und was anderes drauf, erst mal 30 Tage Testversion, somit habe ich jetzt erst mal einen aktuellen Virenschutz, denn da funzt das Update !!!