Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Facebook Security Meint Es Zu Gut

Optionen

bitdefenderversagtohnee.jpg


So viele grüne Häkchen, und keine Ahnung was da steht. Kann das vielleicht etwas optimiert werden? Danke

Kommentare

  • Offenbar ist da etwas optimiert worden.


    Ich habe gestern Bitdefender Total Security 2013 installiert. Als ich dort die FB-Security aktiviert habe, wurde mein Account auch regelrecht "abgehakt".


    Heute kann ich die FB-Security gar nicht mehr aktivieren. Egal, was ich versuche. Selbst das mehrmalige löschen und neu installieren unter FB brachte keine Änderung. Der FB-Schutz lässt sich partout nicht mehr aktivieren.

  • Hallo in die Runde,


    könnte sich bitte irgendjemand dazu äußern? Ich ärgere mich auch über diese Häkchensammlung, die ein normales Lesen in FB fast unmöglich macht. Das ist so, seitdem ich Bitdefender habe. Die Seite mit dem Facebook-Schutz ist auch seit Tagen überhaupt nicht erreichbar. Der Support auch nicht, den ich darauf angeschrieben habe. Ich glaube, mit dem Kauf von Bitdefender habe ich einen Fehler gemacht.


    Gruß


    Jürgen

  • Ich versuche derzeit, die App gezielt neu zu installieren. Dies funktioniert aber nicht, da die Internetseite von Bitdefender nicht erreichbar ist.


    Ich kann zwar auf FB die App deinstallieren, aber unter "My-Bitdefender" erhalte ich im entsprechenden Bereich nur einen weißen Fleck auf dem Bildschirm. Und zwar seit Tagen.

  • ...und zwar mit der Meldung:


    "SSL-Verbindungsfehler


    Es kann keine sichere Verbindung zum Server hergestellt werden. Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Server vor oder es ist ein Client-Authentifizierungszertifikat erforderlich, das Sie nicht haben."


    Fehler 107 (net::ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR): SSL-Protokollfehler

  • ...und zwar mit der Meldung:


    "SSL-Verbindungsfehler


    Es kann keine sichere Verbindung zum Server hergestellt werden. Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Server vor oder es ist ein Client-Authentifizierungszertifikat erforderlich, das Sie nicht haben."


    Fehler 107 (net::ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR): SSL-Protokollfehler


    Hallo ! SLL Scannen Schalter auf Off Stellen,dann müsste es Funktionieren bei BD 2012 ist es Standartmäsig deaktiviert .


    wenn ich es einschalte habe ich auch keinen zugriff auf die Ebay Seite !

  • Hallo ! SLL Scannen Schalter auf Off Stellen,


    Wo kann man das OFF stellen?

  • Wo kann man das OFF stellen?


    In den Einstellungen unter "Privatssphärenschutz"


    Ändert aber nichts an dem Problem mit der Nichterreichbarkeit der Seite. Denn der SSL-Scan war bei mir die ganze Zeit ausgeschaltet.

  • Hat funktioniert. Und es ist ja schon eine kleine Hilfe, wenn das grüne Häkchen-Sammelsurium verschwindet. Die Signaturen der Seiten werden doch deutlich genug vom Browser verifiziert. Da brauche ich die permanente Entwarnung von BD nicht. Danke für den Tipp!

  • In den Einstellungen unter "Privatssphärenschutz"


    Ändert aber nichts an dem Problem mit der Nichterreichbarkeit der Seite. Denn der SSL-Scan war bei mir die ganze Zeit ausgeschaltet.


    Hallo ! pobier mal unter Einstellungen - Privatssphärenschutz - Bitdefender Symbolleiste anzeigen auf Schalter auf- 0 und auch Search Advisor auf - 0 stellen ob das Problem weiterhin besteht.


    mfg Mane

  • Cineatic
    bearbeitet August 2012
    Optionen
    Hallo ! pobier mal unter Einstellungen - Privatssphärenschutz - Bitdefender Symbolleiste anzeigen auf Schalter auf- 0 und auch Search Advisor auf - 0 stellen ob das Problem weiterhin besteht.


    mfg Mane


    Danke für den Tipp!


    Aber die die MyBitdefender-Seite zum Facebook-Schutz bleibt nicht erreichbar.


    Sichere Verbindung: Schwerer Fehler (552) 

    https://safego.bitdefender.com/?myaccInfo=*******

    Opera konnte keine Verbindung zum Server herstellen, da der Server nicht über ein Opera bekanntes sicheres Protokoll kommuniziert.


    Wobei es mit dem IE genau so wenig funktioniert.

  • ntvolli
    Optionen

    Ich muss mich hier leider anschließen. Alle Tipps habe ich bereits ausprobiert. Die Seite für den Facebook-Schutz bleibt unerreichbar.


    Bis denne


    Olli

  • ntvolli
    Optionen

    bitdefenderversagtohnee.jpg


    So viele grüne Häkchen, und keine Ahnung was da steht. Kann das vielleicht etwas optimiert werden? Danke


    Du hast wahrscheinlich einen Adblocker installiert. BitDefender überprüft die Links der Werbung, die du aber aufgrund des Adblockers nicht mehr sehen kannst. Schalte den Adblocker mal kurzfristig aus, dann wird das deutlicher.


    Bis denne


    Olli