Keine Anmeldung Möglich!

Defender42
bearbeitet Juli 2012 in Allgemein

Grüßt euch.


Habe heute meinen TS2012 auf 2013 upgegradet, wobei ich sagen muss, dass das Problem auch damals existierte. Und zwar kann ich mich mit meinem Bitdefender-Konto über die Programm-Benutzeroberfläche nicht anmelden! Unter dem "Bei MyBitdefender anmelden"-Button steht:


Bei der Ausführung disesr Aktion ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten!


Ach ja, auf dem Dashboard ist auch noch ein "30 Tage verbleibend" und ein "Jetzt kaufen" Button zu sehen. Klickt man auf ersteres, öffnet sich ein Fenster, wo man seinen Lizenzschlüssel einfügen kann. Dies ist ja schon erledigt, aber trotzdem steht auf der linken Seite, hinter "Lizenzschlüssel", "Nicht registriert" :blink:


Vorerst mal so viel - habe auch damit alles erwähnt :rolleyes:


Hoffe, dass mir jemand helfen kann. Wäre echt sehr dankbar.


Grüße


PS: Also im Browser, unter MyBitdefender, kann ich mich mit den exakt gleichen Daten einloggen. Funktioniert einwandfrei - nur halt im Programm nicht! :huh:

post-106807-1341440102_thumb.jpg

Kommentare

  • Defender42
    bearbeitet Juli 2012

    Bin ich der Einzige, der unter diesem Problem leidet? Also nochmal: Ich kann Bitdefender einfach nicht aktivieren! Jedes mal, wenn ich meine Seriennummer einfüge und die Registrierung abschließe, kommt die erfolgreiche Bestätigung - "Es kann losgehen! Ihr Produkt wurde erfolgreich registriert."


    Schön gesagt - tut sich leider nichts! Und mich über das Programm in meinen Account einloggen geht genauso schlecht! :unsure::mellow:


    Über den Browser klappt es einwandfrei. Auch der Key wurde akzeptiert und wird unter Produkte aufgelistet. Ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll! Kann mir denn wirklich niemand helfen? Danke schon mal im voraus.


    Freundliche Grüße

  • Hej,


    ich habe gerade dasselbe Problem mit Antivirus Plus 2013. Hast du hier schon eine Lösung gefunden, denn das ist wirklich ärgerlich, vor allem kann ich somit mein Produkt nicht einmal aktivieren...


    Das komische ist auch noch dazu, dass ich das Kontaktformular auf der Supportseite in keinem meiner Browser und Betriebssystemen absenden kann (diese roten Quadrate blinken ewig -> nach 15-30 Minuten habe ich abgebrochen). Außerdem kann ich auch keinen Report mit Hilfe dr Hilfefunktion direkt in Bitdefender erstellen, da das Tool am Ende auch ewig läuft (nach zwei Stunden habe ich abgebrochen, vor allem da sich nichts getan hat und keine CPU Leistung verwendet wurde).


    LG Daniel

  • Hej,


    ich habe gerade dasselbe Problem mit Antivirus Plus 2013. Hast du hier schon eine Lösung gefunden, denn das ist wirklich ärgerlich, vor allem kann ich somit mein Produkt nicht einmal aktivieren...


    Das komische ist auch noch dazu, dass ich das Kontaktformular auf der Supportseite in keinem meiner Browser und Betriebssystemen absenden kann (diese roten Quadrate blinken ewig -> nach 15-30 Minuten habe ich abgebrochen). Außerdem kann ich auch keinen Report mit Hilfe dr Hilfefunktion direkt in Bitdefender erstellen, da das Tool am Ende auch ewig läuft (nach zwei Stunden habe ich abgebrochen, vor allem da sich nichts getan hat und keine CPU Leistung verwendet wurde).


    LG Daniel


    Hey Daniel,


    bei mir sind es noch angeblich "7 Tage" bis meine "Testversion" abläuft. Ich ware mal bis dahin, denn es könnte sich auch einfach nur um ein Scheinproblem handeln. :huh:


    Leider besteht mein Problem weiterhin! In einer Woche wird sich herausstellen, ob ich intensiv mit Bitdefender in Kontakt gerate.


    Grüße

  • Danke. Ich finde es aber krass, dass sich hier im Forum kein Supportmitarbeiter meldet.


    Naja, könntest du mich dann bitte auf dem Laufenden halten?


    LG Daniel

  • Ich hab das selbe Problem und genau die selbe Fehlermeldung bei Bitdefender Total Security 2013 ( Bei der Ausführung dieser Aktion ist ein Unerwarteter Fehler aufgetreten ). Ich habe das dem Support auch schon geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort.


    Ich hab schon alles durchgoogelt, aber bis jetzt noch keine lösung gefunden.


    LG Nico

  • hallo zusammen,


    habe seit heute genau das gleiche problem mit der testversion von bitdefender internet security 2013.


    ich hatte vor ca. 2 wochen schonmal die testversion drauf und da konnte ich mein konto erstellen und auch einloggen. dann hat ich es wieder deinstalliert weil ich probleme mit einigen spielen hatte (batman arkham city u. sacred 2 mit der fehlermedung "...exe funktioniert nicht mehr" -> bd deinstalliert -> ging wieder)


    ich hatte mein konto damals bei mir zu hause erstellt (laptop ist über wlan mit internet verbunden).


    als ich mich heute anmelden wollte, mußte ich über meinen surfstick (t-mobile netz) ins internet und da bekomm ich die selbe meldung. "bei der ausführung der aktion ist ein unerwarteter fehler aufgetreten".


    auf der website selber kann ich mich ohne probleme einloggen.


    deshalb mal die frage ob alle hier über surfstick ins internet gehen und die meldung vielleicht daher kommt.


    bin leider erst wieder freitag zu hause um zu testen obs im wlan klappt.


    gruß

  • Hallo,


    habe genau das selbe Problem. Trotz vorhandenen BD TS 2013 Key, kann ich die Registrierung nicht fertigstellen.


    Was ist zu tun????

  • habe es nun nochmal zu hause mit wlan versucht und es kam genau die gleiche fehlermeldung. dann hab ich bitdefender mit dem uninstall tool deinstalliert und neu installiert. danach konnte ich mich auch wieder anmelden. keine ahnung was da schief gegangen ist.


    gruß