No More Irp Stack Locations

Hallo nach der Installation von Internetsecurity 2013, kann ich weder mein Iphone noch mein Ipad an den Rechner anschließen.


Sobald ich das tue gibt es ein Bluescreen mit dieser Fehlermeldung.


Ich habe Windows 7 als Betriebssystem (32 Bit)


Ich hatte ja schon einige ANtivirusprogramme aber so etwas hatte ich dann doch noch nicht, wenn ich Bitdefender deinstalliere ist wieder alles ok.


Knann mir hier jemand helfen?


Beste Grüße


GlitcherWT

Kommentare

  • Hallo,


    Bitdefender und Apple sind nicht wirklich kompatibel. Da gibt es quer durchs Forum (auch im englischen Bereich) mehrere Meldungen. Einige Bugs sind angeblich mit den letzten Updates behoben worden, aber offenbar nicht alle.


    Siehe auch hier: http://forum.bitdefender.com/index.php?showtopic=35564


    Ich nutze keine Apple-Produkte. Von daher kann ich jetzt nur tippen:


    Stell in den Einstellungen des Virenschutzes unter "Ausschlüsse" mal die Option bei "USB-Geräte scannen" auf "deaktiviert".

  • Hallo,


    danke für de Tip hat allerdings nicht funktioniert.


    Ich finde es schon einen Hammer da dieses Problem ja scheinbar auch schon bei älteren Versionen auftritt,


    Apple ist ja schließlich nicht gerade das was man einen Hersteller für Randgruppen nennt.


    Das bedeutet ich habe 30€ im Klo runtergespült für nichts und kann mir jetzt eine neue Antivirensoftware suchen.


    Cu


    GlitcherWT

  • Hallo,


    wenn du das Programm gerade erst direkt hier über die Internetseite gekauft hast, gibt es eine 30-Tage Geld-Zurück-Garantie.


    Ob die auch bei einem Kauf über einen anderen Händler greift, weiß ich nicht. Glaube aber kaum.