Bitdefender Läßt Sich Nicht Installieren

Hallo,


ich habe einen neuen Medion-Notebook, mit Windows 7, auf dem die Kaspersky Testversion installiert ist. Bei der Installation von Bitdefender 2013 kam die Fehlermeldung, dass das Kasperskyprogramm manuell deinstallier werden muß. Über die Systemsteuerung habe ich dann das Programm deinstalliert, den PC runtergefahren und neu gestartet. Leider lässt sich Bitdefende immer noch nicht aufspielen, da immernoch die gleiche Fehlermeldung kommt.Wie kann ich den Fehler beseitigen???


/applications/core/interface/file/attachment.php?id=10530" data-fileid="10530" rel="">Fehlermeldung.doc

Kommentare

  • Hallo,


    ich habe einen neuen Medion-Notebook, mit Windows 7, auf dem die Kaspersky Testversion installiert ist. Bei der Installation von Bitdefender 2013 kam die Fehlermeldung, dass das Kasperskyprogramm manuell deinstallier werden muß. Über die Systemsteuerung habe ich dann das Programm deinstalliert, den PC runtergefahren und neu gestartet. Leider lässt sich Bitdefende immer noch nicht aufspielen, da immernoch die gleiche Fehlermeldung kommt.Wie kann ich den Fehler beseitigen???


    Hallo ! bitte nehme Entfernungs-Tool für Produkte von Kaspersky Lab download

  • Hallo ! bitte nehme Entfernungs-Tool für Produkte von Kaspersky Lab download


    Hallo,


    ich möchte das Thema nochmal aufgreifen, denn diese Fehler habe ich auch. Ich versuche auf meinem Netbook (Win7 Starter) BD zu installieren, aber bei mir ist die inkompatible Software F-secure, die bei mir noch nie installiert war. Ich habe trotzdem das Uninstalltool drübergebügelt, ohne Erfolg. Auch das Uninstallertool von avast (hatte ich mal drauf) bringt nichts. Immer wieder f-secure.


    Ziemlich ärgerlich, ich hoffe ich muss nicht zu einer anderen AV-Software greifen. Kann mir vielleicht jemand helfen?