Bd Blockiert Internet/netzwerk

Hallo,


habe Bd Antivirus seit zwei Tagen installiert. Jetzt hat er zum ersten Mal einen Virus ghefunden und entfernt. Anschließend hatte ich keine Netzwerk-/internetverbindung mehr. Beim Neustart, der sehr lange dauert, wird im System-Tray ein gelbes Vorhängeschloss angezeigt, das beim Anklicken verschwindet. Die Netzwerk-/Internetverbindung ist weiterhin blockiert.


Ich arbeite an diesem PC und bin darauf angewiesen!


Gibt es eine andere Lösung, als Deinstallation und Installation eines Konkurenzprodukts?

Kommentare

  • Hallo,


    habe Bd Antivirus seit zwei Tagen installiert. Jetzt hat er zum ersten Mal einen Virus ghefunden und entfernt. Anschließend hatte ich keine Netzwerk-/internetverbindung mehr. Beim Neustart, der sehr lange dauert, wird im System-Tray ein gelbes Vorhängeschloss angezeigt, das beim Anklicken verschwindet. Die Netzwerk-/Internetverbindung ist weiterhin blockiert.


    Ich arbeite an diesem PC und bin darauf angewiesen!


    Gibt es eine andere Lösung, als Deinstallation und Installation eines Konkurenzprodukts?


    Edit: Habe BdAv jetzt mit der BD2013_Uninstall_Tool.exe deinstalliert. Alles funktioniert wieder. Es lag also nicht an dem Virus.


    Bevor ich das Programm erneut installiere, möchte ich schon gerne wissen, wo der Fehler lag, und ob damit zu rechnen ist, dass er sich wiederholt.