Installationsprobleme

IDSlenders
bearbeitet Dezember 2012 in Installation

Hallo brauche dringend Hilfe!! Habe am Montag als Selbständiger ein Auslandseinsatz und brauche dringend ein funktionierender Workstation.


Habe mir Bitdefender total Security 2013 gekauft und versucht zu installieren. Hatte vorher Vodafone Sicherheitspaket. Da aber miese Support habe ich Vodafone sofort gekündigt. Nun hoffe ich mal nicht von der Regen in die Traufe gelandet zu sein.


Bitdefender mehrmals versucht zu Installieren. Windows 7, 64bit.


Immer kamen folgende Fehlermeldungen: seccenter.exe - Anwendungsfehler. Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden. und: BD Agent Anwendungsfehler. Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden. Bitdefender scheint im Hintergrund zu laufen, aber ich bekomme das Menü nicht geöffnet.

Kommentare

  • Hallo brauche dringend Hilfe. Habe am Montag als Selbständiger ein Auslandseinsatz und brauche dringend ein funktionierender Workstation.


    Habe mir Bitdefender tatal Security 2013 gekauft und versucht zu installieren. Hatte vorher Vodafone Sicherheitspaket. Da aber miese Support habe ich Vodafone sofort gekündigt. Nun hoffe ich mal nicht von der Regen in die Traufe gelandet zu sein.


    Bitdefender mehrmals versucht zu Installieren. Windows 7, 64bit.


    Immer kamen folgende Fehlermeldungen: seccenter.exe - Anwendungsfehler. Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden. und: BD Agent Anwendungsfehler. Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden. Bitdefender scheint im Hintergrund zu laufen, aber ich bekomme das Menü nicht geöffnet.


    Ach ja, auch das sgn. Repariertool funktioniert nicht! Tool


    mitm_install_tool.exe - Anwendungsfehler


    danach savesettings.exe-Anwendungsfehler, anschließend wieder bdagent.exe - Anwendungsfehler , updatesrv.exe -Anwendungsfehler, vsser.exe -Anwendungsfehler. mitm_install_tool.exe - Anwendungsfehler ...usw..usw.

  • Ach ja, auch das sgn. Repariertool funktioniert nicht! Tool


    mitm_install_tool.exe - Anwendungsfehler


    danach savesettings.exe-Anwendungsfehler, anschließend wieder bdagent.exe - Anwendungsfehler , updatesrv.exe -Anwendungsfehler, vsser.exe -Anwendungsfehler. mitm_install_tool.exe - Anwendungsfehler ...usw..usw.


    Ach was, ich schmeiße es jetzt runter und versuche es mit einem anderen Produkt.


    Ich dachte das Bitdefender 24 Stunden zu erreichen ist. Steht zumindest so in der Werbung.


    Ja, ja, in der USA. Damit bin ich nicht geholfen.


    Schade, ich hätte es gerne installiert gehabt.