Schön Das Kritische Beiträge Einfach Gelöscht Werden

Anstatt das hier Stellung bezogen wird, wird der Beitrag kommentarlos gelöscht. Tja, so schiesst sich Bitdefender noch mehr ins aus!


einfach nur Peinlich!


Wundert mich nicht, dass Bitdefender immer mehr mit Rabatten wirbt, sonst kauft das anscheinend keiner mehr und wenn ich mir hier die ganzen Beiträge über Probleme und Fehler durchlese (die ich im übrigen zum Teil selber erleben durfte) weiss ich, dass meine Entscheidung richtig war.

Kommentare


  • Ich wüsste nicht wo ich agressiv oder beleigend war, ich habe nur Tatsachen geschrieben. Aber Egal. Ich hatte ja auch den Support angeschrieben und mein Problem geschildert nachdem die Hotline nicht wirklich hilfreich war. Aber selbst da sah man sich nicht imstande, meine Fragen zu beantworten. Und ich war wirklich freundlich. Es dauert wirkliche lange bis mir der Geduldsfaden reisst.


    Aber nachdem mir weder an der Hotline geholfen werden konnte/wollte und auch per EMail keine Lösung angeboten wurde oder eine fachliche Aussage getroffen wurde, blieb mir nur der Weg über das Forum, in der Hoffnung das ich da wenigstens Hilfe bekomme. Aber das war wohl auch Wunschdenken. Aber nach dem Kauf ist vor dem Kauf.

  • Crome, z.B. wird unter normalen Umständen nicht geblockt. Es wäre interessant zu erfahren wie Du Deinen Bitdefender eingestellt hast.