Whs 2011 Und Bitdefender 2013

Hallo Zusammen,


nach der Installation von Bitdefender Total Security 2013 kann weder Lights-Out noch das Launchpad mit dem Server connecten.


Habe die deutsche als auch die englische Version ausprobiert. Update ausgeführt und auf aktuelle Version geupt.


Ergenis: NULL.


Nach der De-Installation arbeitet sowohl Lights-Out als auch das Launchpad einwandfrei.


Jemand eine Idee? ich habe 5 Lizensen gekauft um alle Rechner im Netzwerk zu schützen, wäre unakzeptabel, wenn ich die Software nicht verwenden könnte.

Kommentare

  • So, habe heute Bitdefender 2013 deinstalliert und Zack, der Laptop ist wieder in Kontakt mit meinem WHS2011.


    Das macht mich fertig.


    Mit Bitdefender dauert der Start des WLAN ewig, vielleicht liegt es daran, da das Deaktivieren der Firewall im Bitdefender ebenfalls keine effekt hat.


    Ich kam eigentlich als Kapersky bzw. Norton User, aber ich befürchte, ich werde da wieder hinwandern......da lief alles........


    Es sei denn, es gibt doch noch eine Lösung durch den Support....................... :wacko:

  • Gehen Sie bitte wie folgt vor um das Problem einzugrenzen:


    Öffnen Sie Bitdefender und deaktivieren Sie die nachstehenden Optionen der Reihe nach. Überprüfen Sie bei welcher Option das Problem behoben wird:


    1. Deaktivieren Sie bitte "Auto-Scan" unter "Virenschutz".


    2. Deaktivieren Sie bitte "Firewall" unter "Firewall".


    3. Deaktivieren Sie bitte "Spam-Schutz" unter "Spam-Schutz"


    4. Deaktivieren Sie bitte "Phishing-Schutz" unter "Privatsphäre"


    Wenn Sie immer noch Probleme haben, dann gehen Sie unter "Einstellungen",


    5. Gehen Sie unter "Virenschutz" und deaktivieren Sie "Zugriff-Scan" für 5 Minuten.


    6. Deaktivieren Sie "Active Virus Control".


    7. Gehen Sie auf "Privatspährenschutz" und deaktivieren Sie jede einzelne Option


    der Reihe nach und überprüfen Sie jedes mal ob das Problem noch besteht.


    8. Gehen Sie auf "Firewall" und deaktivieren Sie "Einbruchserkennung".