Bluescreen Bei Recovery Disk Erstellung (norton Ghost 15)

sschogger
bearbeitet Dezember 2012 in Allgemein

Hallo.


Ich habe das Problem dass mir Windows 7 (64bit) bei der Erstellung einer Recovery Disk mit dem Programm Norton Ghost 15 mit Bluescreen abstürzt. Als Verursacher zeigt der Bluescreen die Datei gzflt.sys (BitDefender Gonzales FileSystem Driver )an. Ich habe schon versucht mit Google das Problem zu recherchieren, bin aber leider nicht fündig geworden.


Da ich diese Recovery Disk gerne erstelen würde und dies auch mein erster Bluescreen meines ca. 1/2 Jahr alten Computers ist, würde ich mich sehr über eine Hilfestellung zu diesem Problem freuen.

Kommentare

  • Hallo.


    Ich habe das Problem dass mir Windows 7 (64bit) bei der Erstellung einer Recovery Disk mit dem Programm Norton Ghost 15 mit Bluescreen abstürzt. Als Verursacher zeigt der Bluescreen die Datei gzflt.sys (BitDefender Gonzales FileSystem Driver )an. Ich habe schon versucht mit Google das Problem zu recherchieren, bin aber leider nicht fündig geworden.


    Da ich diese Recovery Disk gerne erstelen würde und dies auch mein erster Bluescreen meines ca. 1/2 Jahr alten Computers ist, würde ich mich sehr über eine Hilfestellung zu diesem Problem freuen.


    Hallo ! Deakteviere Bitdefenderschutz - Virus und Firewall alle Regler ausschalten .


    wenns nicht funktioniert bitte an support wenden.


    Mfg Mane

  • Hallo ! Deakteviere Bitdefenderschutz - Virus und Firewall alle Regler ausschalten .


    wenns nicht funktioniert bitte an support wenden.


    Mfg Mane


    Danke für den Tipp. Habe ich bereits versucht jedoch leider ohne Veränderung. Bluescreen tritt nach wie vor auf.

  • Gehen Sie bitte wie folgt vor um das Problem einzugrenzen:


    Öffnen Sie Bitdefender und deaktivieren Sie die nachstehenden Optionen der Reihe nach. Überprüfen Sie bei welcher Option das Problem behoben wird:


    1. Deaktivieren Sie bitte "Auto-Scan" unter "Virenschutz".


    2. Deaktivieren Sie bitte "Firewall" unter "Firewall".


    3. Deaktivieren Sie bitte "Spam-Schutz" unter "Spam-Schutz"


    4. Deaktivieren Sie bitte "Phishing-Schutz" unter "Privatsphäre"


    Wenn Sie immer noch Probleme haben, dann gehen Sie unter "Einstellungen",


    5. Gehen Sie unter "Virenschutz" und deaktivieren Sie "Zugriff-Scan" für 5 Minuten.


    6. Deaktivieren Sie "Active Virus Control".


    7. Gehen Sie auf "Privatspährenschutz" und deaktivieren Sie jede einzelne Option


    der Reihe nach und überprüfen Sie jedes mal ob das Problem noch besteht.


    8. Gehen Sie auf "Firewall" und deaktivieren Sie "Einbruchserkennung".