Bitdefender 2013 , Auto Update, Spam Schutz, Alle Programme.

Bitdefender 2013 , Auto Update, Spam Schutz, alle Programme.


Die Probleme nehmen kein Ende, heute Nacht musste mein PC durchlaufen und heute früh kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus.


1: erneut ist das Auto Update aus und das spielt keine Rolle ob das ein PC oder ein Laptop ist, mir kommt das fast so vor als ob nach einem erfolgreichen Update das Auto Update immer abgeschaltet wird, damit es mir wahrscheinlich nicht langweilig wird und ich aktiv an der Entwicklung von Bitdefender mit arbeiten kann.


2: Das ist neu für mich, diesmal wurde der Spam Schutz auch abgeschaltet, wahrscheinlich wir fiberhaft nach weiteren Beschäftigungs Möglichkeiten für User(Endverbraucher) gesucht, anders kann ich mir das nicht erklären.


3: damit mein PC die Großen Datenmenge abarbeiten kann lief er die ganze Nacht(ohne mich am Tage zu stören), ich habe ja nicht ahnen können das Bitdefender sich heute Nacht anscheinend erfolgreich wieder Updatet und mein System seit dem so erfolgreich ausgebremst wird das ich kein Programm starten kann, der Task Manager wurde erfolgreich abgeschaltet(affengriff keine Reaktion), der UP- Download wurde bis auf 9 K/b erfolgreich runter gedrosselt und das Normal runterfahren ist nicht mehr möglich, bei der Betätigung von Bitdefender Icon wird der ganze Bildschirm grau und nichts geht mehr, vielleicht bin ich ja auch einfach nur ungeduldig und muss mit mehr Zeitaufwand(3-4 Stunden) rechnen.


Spaß bei Seite aber wie lange soll das so weiter gehen und wie soll das System wieder zum Laufen gebracht werden


1 und 2: ist schon Suboptimal für ein Antivirus Programm aber 3, wenn man der Meinung ist es geht nicht mehr schlimmer, Schaft Bitdefender das immer noch zu Topen, ich bin schon ganz aufgeregt was als nächstes kommt.

Kommentare

  • So Schnauze voll, habe jetzt beim Game/Office-PC diese Bitdefender-scrap-scheiß deinstalliert und das altbewährte AntiVir installiert. Das Beste kommt jetzt, da werde ich wirklich gefragt ob ich mit BITdefender zufrieden bin und ob ich das meinen Freunden empfehlen würde, scheiße nein! Das Programm kann ich noch nicht mal meinen Feinden empfehlen (Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher/Keep your friends close,but your enemies closer).


    Das einzige was mich jetzt noch aufregt ist, das ich für diesen Kernschrott noch GELD bezahlt habe und eine Lizenz (3 PC) habe die noch 313 Tage läuft und ich jeden TAG daran erinnert werde das ich diesen Kernschrott gekauft habe.


    Eigentlich will ich mein Geld zurück haben, an welchen Bitdefender Mitarbeiter, Spezialisten, Zeitreisenden, Kosmonauten muss ich mich wenden um das Bezahlte Geld zurück zu bekommen?


    Ich finde das eine Frechheit das so ein nicht ausgereiftes, noch in der Entwicklung befindliches Produkt verkauft wird .

  • Hallo erstmal aus dem großartigen Universum des Bitdefenders!


    Wunder sind jederzeit möglich, Auto-Updates schalten sich selbsständig aus, Spam Schutz spielt verrückt und für all das gibt es nirgends Lösungsvorschläge, keine Hilfe und somit nur noch mehr Probleme.


    Diese Wunder sind allerdings mit ein bisschen Kooperation zwische Anbieter, in unserem Fall "Kosmonauten", und den Kunden zu lösen, und das Endergebniss eines funktionierenden Produktes erreichbar.


    Dieses "schrottige" Produkt wurde nicht ohne Grund zum Produkt des Jahres gekrönt, es gibt natürlich Meinungsverschiedenheiten aller Art, meistens aufgrund solcher Missverständnise und schnellgetroffenen Meinungen.


    Kommen wir wieder zum Ernst der Sache zurück. Gerne würden wir Dir Hilfestellung zu den obengenannten Problemen leisten, solltest Du allerdings auf die Stornierung bestehen, so sende uns bitte die Auftragsnummer der Bestellung zu, die E-mail Adresse mit der Du die Bestellung durchgeführt hast und den gekauften Lizenzschlüssel, an folgende E-Mail Adresse: support@bitdefender.de


    Vielen Dank

  • Hallo,


    nein ich möchte das Programm Bitdefender aufgarkeinfall weiternutzen, das Programm sollte meine Daten schützen und nicht vernichten. Seit dem ich das Programm habe (ca. 2 Monate) musste ich,


    1: 1x Win7 Neuinstallation durchführen, der PC ist nach einem erfolgreichen update nicht mehr hochgefahren, laut Support sollte ich einfach Win-repair durchführen, schlecht ist natürlich das ich eine der ersten win7(64) Versionen habe(ohne SP1) und das Win7 Update ein SP1 schon installiert hat, bekanntlich funktioniert die repairfunktion (mit meiner DVD) dann nicht mehr. Zwischen Antworten vergingen tage und das ist die Zeit die ich bei so etwas nicht habe, bei so etwas erwarte ich das mein PC von Bitdefender-Support genauso schnell zum Laufen gebracht wird wie es auch durch das Update zerstört worden ist . Das war seit 12 Jahren der größte Datenverlust überhaupt, das sind die Daten die der Bitdefender schützen sollen(ein ist sicher auf die Daten kann keiner mehr zugreifen).


    2: die komplette Sicherheit wurde abgeschaltet, Antivirus und und und.. das war der andere Thread von mir, mein ganzer Rechner war offen wie ein Scheunentor.


    3: kann man in Post #1 (oben) durchlesen.


    Danke aber ich möchte nicht mehr!


    Wie meint ihr das jetzt mit der Stornierung, die 3 PC Lizenz habe ich in einem Internet Shop erworben und habe dann eine Email mit einer PDF Datei(Rechnung) erhalten, soll ich jetzt diese Email die ich bekommen habe(meine Emailadresse ist ja in der Mail angegeben) und den Lizenzschlüssel an die angegebene Adresse(support@bitdefender.de) versenden? und dann bekomme ich das gezahlte Geld zurück? Ist das richtig so?

  • Genau das ist das Problem mit Bitdefender Support und Produkten, seit 10 Tagen warte ich auf eine Antwort, so wie das hier ausschaut werden hier unerwünschte anfragen ganz einfach Ignoriert.


    Ich versuche das jetzt noch einmal,


    Wie meint ihr das jetzt mit der Stornierung, die 3 PC Lizenz habe ich in einem Internet Shop erworben und habe dann eine Email mit einer PDF Datei(Rechnung) erhalten, soll ich jetzt diese Email die ich bekommen habe(meine Emailadresse ist ja in der Mail angegeben) und den Lizenzschlüssel an die angegebene Adresse(support@bitdefender.de) versenden? und dann bekomme ich das gezahlte Geld zurück? Ist das richtig so?
  • Wir haben Ihnen bereits mitgeteilt dass Sie uns diese Daten zur Überprüfung an die Adresse: support@bitdefender.de senden sollen. Wir haben keine E-Mail diesbezüglich von Ihnen erhalten.

  • Wir haben Ihnen bereits mitgeteilt dass Sie uns diese Daten zur Überprüfung an die Adresse: support@bitdefender.de senden sollen. Wir haben keine E-Mail diesbezüglich von Ihnen erhalten.


    Die E-Mail ist jetzt raus