C:/ Und D:/ Scan Nicht Möglich

Hallo, Bitdefender kann das komplette C:/ und D:/ Verzeichnis nicht scannen, keine aktion möglich, alle objekte passwortgeschützt.


Weiss jemand wie man das problem beheben kann ?

Kommentare

  • loony
    bearbeitet Februar 2008

    Hi herv,


    hast du diese Problem auch wenn mit der CD scannst:


    Rettungs CD



    Welche Version von BD


    Welche Engine


    Welche Virensignatur


    grüsse


    loony

  • Hi loony, habe Bitdefender Internet Security 2008, vor drei wochen gekauft.


    Wenn ich Bitdefender jetzt zb neuinstalliere und einen scan mache dann findet Bitdefender


    nichts, wenn ich dann das erste update gemacht habe dann kommen bei jedem scan die fehler.


    Der scan auf der knoppix cd findet überhaupt nichts, den kann ich so oft laufen lassen wie ich


    will.


    Beim scan kommen dann solche dateien zum vorschein :


    HKEY_LOCAL_MACHINE...Image path=>C:/WINDOWS/SYSTEM32/DRIVERS/ACPI.SYS


    HKEY_LOCAL_MACHINE... ERS/SERVICEDll=>C:/WINDOWS/SYSTEM32/ALRSVC.DLL


    HKEY_LOCAL_MACHINE...TER/ImagePath=>C:/WINDOWS/SYSTEM32/SVCHOST.EXE


    HKEY_USERS/DEFAUL...RUN/CTFMON.EXE=>C:/WINDOWS/SYSTEM32/CTFMON.EXE


    =>C:/WINDOWS/SYSTEM32/services.exe(disk)


    =>C:/WINDOWS/SYSTEM32/services.exe(full dump)


    " " " (memory dump)


    =>C:/WINDOWS/SYSTEM32/spoolsv.exe(full dump)


    =>C:WINDOWS/Explorer.exe(memory dump)


    =>C:/Programme/Bitdefender/Bitdefender2008/vsserv.exe(isk)


    C:/Dokumente und Einstellungen...nt.IE5VLYND18/index/(6).htm=>(JAVASCRIPT 118)


    wie schon erwähnt, es sind tausende, ich könnte noch die ganze nacht weiterschreiben.


    Kann es sein dass die festplatte spinnt oder liegt es am update von Bitdefender ?

  • Hi loony, problem gelöst wenn auch auf eine komische art und weise.


    Auf der homepage bei meine produkte stand bitdefender 2 mal, einmal als trial, status evaluating und einmal als meine normale version mit key. Habe beide noch einmal geladen und jetzt ist die sprachausgabe auf einmal auf englisch.


    Der scan meldet nichts mehr, alles im grünen. Komisch jedoch dass ich über 2 versionen verfüge.

  • bei mir stehen da zwei trial drin und einem die mit Lizenznummer, was soll ich da jetzt genau machen?

  • loony
    bearbeitet Februar 2008

    Hi Chantré, herv,


    bitte nennt mir die genaue Version.


    Ebenso ob ihr die englische Version habt


    oder die deutsche.


    Von wann stammt die Installation evtl 19. dez.


    Welches Betriebssystem habt ihr?


    Windows oder Vista 32 / 64


    Wenn ihr englisch könnt würde ich vorschlagen,


    kuz die englische Version zu installieren.


    Ebenso ein Clean Install


    IS 2008 DE


    IS 2008 EN


    Uninstall Tool


    grüsse


    trennt bitte eure I - netverbindung und sichert evtl. Listen von Bitdefender vorher vor Ausführung der Cleantools.


    loony

  • Hallo,


    also ic hab Interet Security 2008 auf deutsch, wo bekomm ich das englische her und was ist clean install, kann es sein das dann auch das problem mit den infizierten dateien weg ist?

  • Hi chantré, am besten wärs die beiden eine nach der anderen zu laden und zu installieren, so hats bei mir auf jeden fall geklappt, ich kann es dir aber nicht versprechen, versuchs mal.

  • Hi loony, hab windows xp 32 und die installation liegt 3 wochen zurück. Ich möchte in zwei wochen auf vista 64 umsteigen, bin mal gespannt wie es dann mit meiner version aussieht.


    Gruss

  • Hi chantré, welche dateien werden bei dir als infiziert gemeldet, kann eine aktion durchgeführt werden ?

  • Hi


    habe meinen Beitrag bearbeitet.


    grüsse


    loony

  • @herv


    auch solche Dateien die Du oben gepostet hast.

Diese Diskussion wurde geschlossen.