Bitdefender don't Update automatically?

OpenMedia
bearbeitet Dezember 2016 in Bitdefender 2017 produkte


Hallo zusammen,


ich habe leider ein kleines Problem mich Bitdefender 2017 Total Security . Immer wenn ich meinen PC alle 2 Tage starte wird mir gesagt mein PC ist angreifbar weil die Datenbank nicht Up To Date ist dementsprechend muss ich immer auf Jetzt Updaten klicken kann man das irgendwie fixen ? Immer wenn ich meinen PC anmache soll Bitdefneder einmal die Datenbank automatisch aktualisieren und warum kann man nicht die Datenbank jede 30 Minuten aktualisieren man kann minimal 1 Stunde auswählen was meiner meinung nach zu viel ist.


 


Hello Guys,


i have a big Problem with Bitdefender 2017 Total Security. My Problem If i start my Pc every 2 Days for example Monday i start my pc every thing is good. Tuesday i dont start my pc and if i start my pc on wednesday Bitdefender say me You are unprotected because the Virus Databse don't Up to date and i must manually click on "Update now" . And this is very very bad i would like that Bitdefender Update Automatically if i start my pc how i can make this ? My Configuartion is right se the picture automatic update is on.


201612-114801.png

Kommentare