Bd Tray Icon Weg

Hallo,


ich hab heute mal mein Systembackup eingespielt und danach das SP1 für Vista installiert. Jetzt nach dem Neustart, davor habe ich schon ein paar mehr gemacht nach der SP1 - Installation, ist das Tray Icon vom BD einfach weg. Im Taskmanager ist aber der Prozess BDAgent vorhanden also sollte er laufen.


Wie krieg ich denn das Tray wieder zurück, wenn das net da ist hat man so ein unsicheres Gefühl! <_<


Ich nutze BD Antivirus 2008 unter Vista Business 32bit mit SP1.


gruß keks

Kommentare

  • Wie krieg ich denn das Tray wieder zurück, wenn das net da ist hat man so ein unsicheres Gefühl! <_<


    Das wüste ich auch gern...


    Hatte BD2008IS unter WinXP-SP2a drauf und habe dann das BD08 deinstalliert, mit dem uninstall-tool alles sauber geputzt, und BD09 installiert. Nun fehlt das Icon im Systray... Habe dann auch noch mal neu installiert -> nix da...

  • Habe mir gerade Bitdefender Antivirus 2009 installiert (WinXP SP3) und mußte feststellen, daß ich kein Systray-Symbol angezeigt bekomme. Ich glaube kaum, daß dies in der aktuellen Version dem Rotstift zum Opfer fiel...


    Wie die Nutzer in diesem Thread vor mir, will ich mich nicht einfach abfinden, daß das Systray-Symbol nicht verfügbar ist obwohl der Wächter im Hintergrund ordnungsgemäß funktioniert. Probiert habe ich auch schon das Bitdefender-Uninstall-Tool, mit dem ich Bitdefender AV 2009 deinstalliert und erneut aufgespielt habe - ohne Erfolg.


    Hat nicht jemand einen Tip, wie man das Systray-Symbol angezeigt bekommt?


    AlbatroS

  • Ich mochte das auch gerne wissen ,Jemand


    Ich habe das problem auch fur viele monaten.............

  • Seht mal nach, ob der Dienst "Terminal Services" läuft; wenn nicht: auf "Manuell" setzen und starten.


    lutz