Malware im Treiberdownload

Hallo,


ich habe von der Seite von Nexoc Treiber ein Automail Treiber für Nexoc Notebook runtergeladen der ein Malware hatte, auf der Seite sind mehrere Dateien die den Virus haben.Mein Bit Defender erkennt das als Spyware.keypresshooker.B.Was kann man unternehmen gegen den Betreiber der sows macht.

Kommentare

  • Cd-MaN
    bearbeitet Juni 2007

    Sorry for not replying in German, but I haven't spoken it in quite some time and it (my German skills that is) is really rusty. The given detection is a false alarm which should be removed as of the next update (other AV products also detect the same file - but they too have a false alarm - I analyzed the file and there is nothing malicious or connected to a keylogger in it)

  • Traurig für das Antworten nicht auf Deutsch, aber mich hatten es nicht in durchaus einiger Zeit gesprochen und es (meine deutschen Fähigkeiten, das ist), ist wirklich rostig. Die gegebene Abfragung ist eine falsche Warnung, die ab dem folgenden Update entfernt werden sollte (andere Handelsprodukte ermitteln auch die gleiche Akte - aber sie eine falsche Warnung auch haben - ich analysierten die Akte und es gibt nichts, das böswillig oder an ein keylogger in ihm angeschlossen ist)


    http://www.google.ro/translate_t