Bd Is 2010 Update über Proxy
Hallo,
wir haben seit ca. 1 Woche für 14 Rechner in der Firma Bitdefender IS 2010 im Einsatz.
Ein Update über den Firmenproxy ist leider nicht möglich, obwohl alles korrekt eingestellt ist!
Gibt es schon eine Lösung für dieses Problem? Oder kann man die Signaturen manuell herunterladen?
Wäre nett wenn sich mal jemand dazu äußern könnte.
Kommentare
-
Schade dass man hier nicht unterstützt wird.
Vielleicht kann sich ja mal ein Admin bei mir melden.
Ansonsten bleibt mir nur die Möglichkeit für diese Rechner ein anderes Programm einzusetzen.0 -
Schade dass man hier nicht unterstützt wird.
Vielleicht kann sich ja mal ein Admin bei mir melden.
Ansonsten bleibt mir nur die Möglichkeit für diese Rechner ein anderes Programm einzusetzen.
Ich habe das gleiche Problem. Wir haben eine DSL - Verbindung über einen Proxyserver. Seit ich BitDefender IS 2010 installiert habe kommt keine Verbindung zum Update - Server zustande. Ich habe schon 2 e-Mails an den Support gesendet aber ich habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Wenigstens könnten sich die Mitarbeiter des Supports einmal melden, damit ich weiß, dass man mein Anliegen zur Kenntnis genommen hat. " />0 -
@Hassemeier: man hat dir per email geantwortet
@horn: wahrscheinlich hast du an der falschen adresse geschickt0 -
Hallo Allerseits,
Kann man den SeventeenorBust Client auch über einen Proxy laufen lassen oder benötigt dieser eine direkte Verbindung mit dem Server ?
Gruss
Flumsi0 -
Hallo Leutz,
ich benutze TV-Genial in der Firma. Dort hab ich zwar eine super geniale Netzverbindung 100 M/Bit aber die Leitung geht über einen Proxy. Gibt es eine Einstellung im TV-Genial damit ich die Datenaktualisierung auch über einen Proxy hin bekomme?
Gruß Jan0 -
was hat das mit dem Bitdefender zu tun?
0