Kb Und Faq
Hallo Rudi,
in "KB und FAQ" ist der Beitrag "Kb - Bitdefender Total Security 2009 Installieren" 2mal gepostet, um 02:45 und 02:53 PM! Wohl ein Versehen.
Gruß, lutz
Kommentare
-
Vielen Dank lutz, habe einen vom beiden geloescht
0 -
Gerne.
Andere Frage: Beim Erstellen des Topics hatte ich als Thema eingegeben "KB und FAQ", im Forum steht das jetzt als "Kb Und Faq". Das kommt vermutlich von der Englischen Schreibweise in Überschriften (jedes Wort fängt groß an). Gibt es eine Möglichkeit, meine Schreibweise zu erzwingen oder nachträglich die Überschrift zu ändern? KB und FAQ sind ja stehende Begriffe mit einer bestimmten Schreibe! So wie die Überschrift jetzt aussieht, muß man das richtig lesen; im anderren Fall sieht man auf einen Blick, um was es geht. Könnt Ihr da vielleicht in der Forensoftware einen Schalter umlegen?
Gruß, lutz0 -
Leider kann ich nichts tun, wir haben diese option aktiviert damit keine neuen beitrage mit dem titel gross geschrieben werden. Deshalb werden alle titel die ZUM BEISPIEL SO geschrieben werden automatisch So Geschrieben . Die option kann leider nur per ganzem BitDefender forum aktiviert/deaktiviert werden
MfG,
Rudi Gabriel Bedy0