Optische Aufbereitung des Passwort Manager !?!

Hat jemand eine Vorstellung, warum BitDef einen zwar funktionierenden - aber in Hinsicht auf optische Aufbereitung - miserablen Passwort Manager anbietet?

Hatte bis vor kurzem (über einige Jahre) den PW von Kaspersky im Einsatz - dieser ist für Benutzer einfach in schöner augenfälliger ansprechender Art und Weise gestaltet und programmiert.

Dahingegen wirkt der PW von Bitdefender absolut lieblos und wie schnell zwischen 2 Kaffeepausen zusammengebastelt um einen PW anbieten zu können.

Ich persönlich finde, dass ein PW für den Käufer/Kunden tagtäglich im Einsatz und Verwendung ist, und somit auch durchaus mit gelungener ansprechender Optik und Funktionalität daherkommen darf.

Beispiel der Bankkarten einst im Kaspersky PW - da gab es auch eine optische Kartendarstellung, auch gab es Gruppen / Ordner uvm. anzulegen möglich, und vielerlei persönliche Gestaltungsmöglichkeiten.

In einem Schrank möchte ich auch persönlich entscheiden - wo lege ich mit welcher Anschrift und Ordnung welche Kleider und Hosen in welches Fach! Soll sinngemäß die Erwartung an einen guten Passwortmanager zum Ausdruck bringen.

Ich hoffe das Entwicklerteam von Bitdefender liest diese Zeilen und lässt sich animieren, mal einen schönen und gelungeneren PW zu programmieren!

Bin gespannt was auch andere User für eine Meinung dazu haben!?