Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Is 2009 & Vista64 Problem

Optionen

Guten Tag, Community.


Ich habe da ein Problem mit BD IS 2009 und Vista64, bei dem ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.


Ich habe BD so eingestellt, dass er beim Win-Start automatisch mitstartet. Dann sucht er zunächst nach Updates, und irgendwann ( dauert nicht allzu lange ), erscheint in der Infoleiste unten rechts im Bildschirm der "rote Ball", der mir dann eventuelle Probleme meldet, oder eben meldet, dass ales in Ordnung ist. So weit so gut.


Wenn ich nun versuche den Hauptbildschirm von BD zu öffnen, tut sich garnichts. Ein Blick in den Taskmanager legt offen, dass der Pr0zess "servicecenter.exe" aktiv ist, was ja bedeutet, dass BD läuft. Beende ich nun diesen Prozess, und versuche anschliessend erneut das Hauptfenster von BD zu öffnen, funktioniert das einwandfrei. Allerdings halte halte ich dieses Verhalten von BD für nicht in Ordnung. Vielleicht hat jemand von Euch das gleiche Problem schon einmal gehabt, und kann mir da weiterhelfen.


Ich habe bereits den BD schon einmal mit dem Uninstalltool entfernt und nue installiert, aber mit gleichem Resultat.


Bin für jeden Hinweis dankbar.


Grüße an Alle


Frank

Kommentare

  • Hallo Leute


    Habe das gleiche Problem. (Vista64)


    Auch eine neue Installation von BD 2009 brachte nichts.


    Nach dem zweiten Tag wieder der gleiche Fehler.


    Fenster für Hauptprogramm öffnet sich nicht mehr.


    Dann Prozedur wie zuvor von Frank beschrieben, danach öffnet das Hauptfenster wieder.


    Das kann es aber doch nicht sein.


    Wer kann helfen.


    Gruß


    Michael