Fehler beim Drucken in Safepay
Wenn ich mich mit Safepay bei meiner Bank anmelde und etwas drucken möchte bekomme ich immer ein Explorer-Fenster angezeigt und ich könnte unter .OXPS oder .XPS eine Datei speichern. Ohne Bitdefender und Safepay bekomme ich ganz normal mein Druckfenster. Ich habe Windows 11 auf meinem PC.
Antworten
-
Wer hat ein ähnliches Problem?
0 -
Ich habe seit einigen Tage das gleiche Problem.
Von jetzt auf gleich ging das Drucken aus SafePay heraus nicht mehr, der Standarddrucker wird von SafePay ignoriert!
Ich bin jetzt seit Stunden bei Bitdefender auf der Suche nach einer Antwort oder nach der Möglichkeit einer Kontaktaufnahme mit dem Support.
Ist mir bisher nicht gelungen. Ich finde immer nur die vorgefertigten Antworten irgendwelcher anderen Problemlösungen! Das nervt!
Mal ganz davon abgesehen, das SafePay irgendwie komplett aus dem Bitdefender Universum verschwunden ist!?!
Ich benutze auch Windows 11 und das funktionierte mit SafePay bis vor ein paar Tagen einwandfrei!
Mein Drucker ist als Standarddrucker eingestellt!0 -
Seit ein paar Tagen tritt bei mir dasselbe Problem auf. Unter SafePay kann ich nicht mehr aus meinem Online-Banking Auszüge drucken. Es wird ein falscher Drucker als Standarddrucker angezeigt, obwohl in der Einstellung unter Windows der richtige Drucker als Standarddrucker eingerichtet ist.
Ich verwende Windows 11.
Es ist sehr nervig, dass unter Lösungsvorschlägen von Bitdefender keine erfolgreichen Lösungen angeboten werden. Es kann doch wohl nicht sein, dass man bitdefender deinstallieren und neuinstallieren soll!!!0 -
Es nervt. Ich habe dasselbe Problem. Das Programm will immer unter one note speichern nach Druckbefehl. Ich habe one Note schon gelöscht, aber es klappt immer noch nicht. Muss ich mir jetzt einen neuen Drucker kaufen, weil bitdefender nicht in der Lage ist, das Druckproblem zu lösen?
0