Wie kann ich im Bitdefender Total Security 2025 auf Windows 11 das automatische Scannen von neu angeschlossenen Laufwerken deaktivieren, oder so einstellen das ich von Bitdefender gefragt werde ob das Laufwerk gescannt werden soll?
Ich weiß nicht ob Bitdefender aktualisiert wurde, nur finde ich in der TotalSecurity diese Einstellung nicht mehr. Die Option unter "Schutz/(Schutzfunktionen) Einstellungen (oben) / neue Fenster "Ausnahmen hinzufügen" geht NUR, wenn ein Laufwerk angeschlossen ist, was man dann aussuchen kann. Da mein Bitdefender aktuell leider wieder das Problem hat, das ich keine externen Laufwerke anschließen kann, geht das leider nicht. Sobald ich ein externes Laufwerk anschließe hängt der ganze PC.
Eine kurzfristige Deinstallation von Bitdefender und nutzen von "Windows Defender" hat ergeben, das es NUR an Bitdefender liegen muss. Daher hoffe ich das ihr mitteilen könnt wo ich das einfach einstellen kann, ansonsten fliegt der Bitdefender endgültig vom PC.
Früher konnte man einfach irgendwo angeben "Fragen ob Externe Laufwerke gescannt werden sollen" - Hoffe ihr habt eine Idee