Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Free Edition 10 Probleme

Optionen

hallo also ich habe windows xp und leider bitdefender free edition 10 installiert. zuerst lief ja alles ok aber nach einiger zeit konnten keine updates mehr gemacht werden und ich kann das programm auch nicht deinstalleren also ich habe eine veraltete version drauf die ich nicht updaten und nicht loswerden kann auch nicht mit dem tool zum deinstallieren.


neuinstallation oder repair geht auch nicht habe ein paar screens beigefügt


th_76497_bit_122_978lo.JPG


th_76509_bit2_122_232lo.JPG

Kommentare

  • hallo was soll das denn wozu schreibe ich denn hier was? wenn ich eine mail an den support schreibe dauert dass ewig bis die antworten und wenn was kommt wird auf dieses forum verwiesen und hier werd ich auch wiedermal nur ignoriert

  • @gasperoni


    Reg Dich doch nicht so auf. Das der Support ewig brauch ist doch nix neues.


    Du kannst Den Bitdefender auch mit einem anderen Programm Deinstallieren. Nimm doch z.B. Total uninstall


    Wenn die Repairfunktion von Biddi nicht funktioniert hast Du keine andere möglichkeit als es neu zu installieren.


    Gruß


    Nico

  • hab total uninstall versucht scheint echt geklappt zu haben ich danke dir nico ;-)