Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender 8 Kann Keine Viren Löschen!

Hallo,


ich besitzte den Bitdefender 8 Antivirus und Antispam. Seit einer gewissen Zeit, kann man mein Bitdefender keine Viren mehr löschen. Viren erkennen kann er und macht er auch,wenn ich einen habe. Wenn ich nun z.B einen Systemscan mache und die Optiion einstelle, dass ich gefragt werden soll bevor er etwas löscht, kommt das Auswahlfenster. Hier kann ich aber nichts wählen bis auf Ignorieren. Die anderen Felder sind grau hinterlegt und nicht makierbar. Das heißt, ich muss die Viren immer manuell löschen. Stell ich die Primätaktion auf löschen, passiert auch nichts.


Ich hatte mir gedacht, dass da vielleicht ein Virus mein Programm beschädigt hat, da noch mehr nicht funktionierte oder fauf einmal falsch eingestellt war. Deshalb habe ich das Programm repariert. Alles war wieder so wie früher bis auf, die Tatsache, dass er immer noch keine Viren gelöscht hat. Somit neuinstallatioin, hat auch nichts gebrach. Schließlich kam ich zum Schluss, dass der Fehler wohl tiefer sitzt und erst nach einer Neuinstallation von Windows weg geht. da ich mein System sowieso neu aufsetzen wollte, habe ich alles formatiert, Windows Xp installiert mit Bitdefender (ist eine recoveryCD, wo Bitdefender dabei war), doch das problem bleibt. Also muss es ja an was anderem liegen, nur an was?


Ein Screenshot habe ich noch drangehängt.


Greets Moorhuhnfreakpost-21069-1231867865_thumb.jpg