Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Probleme Beim Security 2009

Optionen

hallo


habe seit einiger Zeit o.a. SW installiert. Ich habe z.Zt. 2 nervige Probleme:


1. nach dem Hochfahren des Systems kommt jedesmal das Achtungsschild im roten Ball. Es wird angezeigt, dass ein Systemlauf unterbrochen oder noch nie ausgeführt wurde. Nun muss ich diesen Haken rausnehmen ("Beheben") und damit die Kontrolle inaktivieren, dann ist der Ball wieder ok. Also nur bem Systemneustart! Beim nächsten Start wieder die gleich Prozedur. Das nervt.


2. Außerdem kann man nur bei jedem zweiten oder manchmal sogar erst beim dritten Neustart Bitdefender mit der linken Maustaste in der Infozeile öffnen, sonst geht dann nur die rechte Taste zum updaten bzw. Beheben des angezeigten Fehlers.


Kann mir irgendjemand einen Tip geben?


mfg

Kommentare

  • shouta
    Optionen

    ich hab auch das problem, dass ich bitdefender internet security2009 - build 12.0.11.4 nicht öffnen kann.


    nach der inst. konnte ich das programm ohne probleme öffnen, erst nach der inst. der updates und dem neustart des notebooks geht nix mehr.


    betriebssystem: vista 32-bit


    deinst. hatte ich das programm auch schon!!