Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Deaktivierung Anti-spam Modul

Optionen

Hallo,


ich habe bereits einen Spam-Filter durch meinen Provider und zusätzlich habe ich leider feststellen müssen, dass "BitDefender Anti-Spam" mir bei der niedrigsten Stufe (tolerant) trotzdem absolut seriöse und sichere Emails als Spam deklariert. :(


Daher habe ich das Modul deaktiviert.


Allerdings NERVT mich seither ein Tooltip rechts unten über dem Task-Tray, der mir ständig sagt, dass das Antispam nicht aktiv sei. (?!?)


Ich habe auch in den Optionen die BitDefender-News und Popups abgeschaltet.


Aber diese Meldung ist absolut hartnäckig und erscheint immer wieder zwischendurch und nach einem Update...


Wie kann ich diese Hinweise ausschalten? Registry?

Kommentare

  • McKenzie
    bearbeitet Juli 2007
    Optionen

    Hi Bodo


    Ich hatte das gleiche Problem und habe im englischen Forum nachgefragt.


    Dort wurde mir empfohlen BD neu zu installieren und während der Installation direkt das AntiSpam Modul zu deaktivieren, was auch problemlos funktionierte!


    Gruss


    David

  • Trachau
    Optionen

    Du kannst es auch nachträglich deinstallieren, So habe ich es gemacht mit der Kindersicherung und dem Spammodul.


    Das Spam Modul ist sowieso der Hit. Ich konnte es sogar in der 9-er als auch jetzt in der 10-er Version deaktivieren und trotzdem hat es mir den Push Service von der Fritzbox zerhauen. Fazit nicht empfehlenswert.