Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Internet Security 2009 + Thunderbird

Optionen
poisoned
bearbeitet Februar 2009 in Allgemeine themen

Hallo,


ich habe seit Wochen das Problem das mir Bitdefender fast alle E-Mails zerstört. :o


Das sieht dann so aus:


[hier sollte eine bild sein darf man hier aber nicht posten?!]


Die E-Mails haben keinen Betreff, keinen Absender und als Inhalt nur einen "."


Darauf hin habe ich das BD Add-On deaktiviert und im BD selber die Spamfilterung ausgeschaltet.


Half nichts, also deinstallierte BD und löschte alles aus der Registry und dem Anwendungsordner. Und installierte neu.


Das half leider auch nicht und der Support sagte mir folgendes um den Spamfilter wirklich zu deaktivieren:


[...]


Sie müssen folgende Dateien umbenennnen:


Outlook: bdo.dll in bdo.dl_


Outlook Express: bdoe.dll in bdoe.dl_


Thunderbird: bdtb.dll in bdtb.dl_


Die Dateien finden Sie unter dem Verzeichnis:


c: \programme\bitdefender\bitdefender 2009


Sollte das kein Ergebnis bringen, so benennen Sie die Dateien


bdfsfltr.dll und


bdsmtp.dll. Diese Dateien befinden sich im gleichen Verzeichnis.


[...]


Das half leider auch nichts da sich die bdtb.dll immer wieder neu erzeugte.


Und die anderen dlls (bdfsfltr.dll und bdsmtp.dll) gibt es nicht. :blink:


Irgendwie kommt der Support auch nicht in die Gänge und wollen sich in 30min. melden, nichts passiert.


Erzählen und fragen mich Dinge die eigentlich schon klar sind. Schon etwas merkwürdig... <_<


Dieses Phänomen tritt ebenfalls bei meiner Freundin und einem Kumpel auf die, die gleiche Version im Einsatz haben.


Wisst ihr vielleicht weiter?

Kommentare

  • Hast du schon mal die Version 2008 probiert? Vermutlich kannst du die mit dem 2009er Schlüssel installieren.


    Bitdefender 2009 ist wohl nicht mehr das gelbe vom Ei.

  • Hast du schon mal die Version 2008 probiert? Vermutlich kannst du die mit dem 2009er Schlüssel installieren.


    Bitdefender 2009 ist wohl nicht mehr das gelbe vom Ei.


    Joar das merke ich... mein Kumpel hat massivste Probleme... er kann z.B. auch nicht mehr updaten.


    Ich werde mir mal 2008 installieren und mal schauen obs besser wird oder nicht. Und mich mal mit dem Support


    verständigen, kann ja nicht sein das ich die neue/teurere Version 2009 kaufe und es funktioniert nicht richtig und muss die ältere/günstigere Version benutzen.


    Danke erstmal.