Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bd Prüft Emails Nicht

Optionen

Hallo,


ich habe gerade mein "neues" BitDefender IS v10 installiert.


Mein E-Mailprogramm (Incredimail) wurde automatisch richtig erkannt.


Problem:


Es werden keine Mails geprüft obwohl Mailprüfen angehakt ist, zumindest ist nichts von einer Überprüfung merkbar/sichtbar.


In der BitDefender-Statistik steht auch immer: Empfangene Mails (Sitzung) :0


Woran liegt das, bzw. was muß ich tun, damit meine Mails geprüft werden.


Danke und Gruß

Kommentare

  • Hallo,


    ich habe gerade mein "neues" BitDefender IS v10 installiert.


    Mein E-Mailprogramm (Incredimail) wurde automatisch richtig erkannt.


    Problem:


    Es werden keine Mails geprüft obwohl Mailprüfen angehakt ist, zumindest ist nichts von einer Überprüfung merkbar/sichtbar.


    In der BitDefender-Statistik steht auch immer: Empfangene Mails (Sitzung) :0


    Woran liegt das, bzw. was muß ich tun, damit meine Mails geprüft werden.


    Danke und Gruß


    Ergänzung:


    meine Mailprovider nutzen SMTP 25, 26, 465, 587 und pop3 mit den Ports 110 and 995.


    gmail hat sicheres SSL, alle anderen Provider sind ohne.


    Was kann / muß ich tun, damit Bitdefender meine Mails überwacht, von gmail abgesehen wegen dem sicheren SSL, da ich hier im Forum gelesen habe dass BD sicheres SSL nicht überprüfen kann.


    Gruß


    tom-b

  • loony
    Optionen

    Hallo tom-blueberry,


    würde hier mal ne mail an den support schicken.


    Zwecks Filesys und Sysdump.


    Dies sind prüf - tools.


    Grüsse


    loony

  • Hallo tom-blueberry,


    würde hier mal ne mail an den support schicken.


    Zwecks Filesys und Sysdump.


    Dies sind prüf - tools.


    Grüsse


    loony


    Hallo loony,


    den support habe ich schon eine Mail geschickt, allerdings ohne den Hinweis auf Filesys und Sysdump. (Sind das allgemeine Prüftools also von dritten oder spezielle von Bitdefender ?)


    Sie haben sich allerdings noch nicht gemeldet, nur eine maschinelle Antwort erhalten.


    Gruß


    tom-b

  • loony
    Optionen

    Hallo tom,


    filesys und co. sind von bd geschriebene tools die zur analyse dienen, ob fehler bei der install passiert sind.


    Sie dienen auch zur verbesserung der anwendung. Wenn sich der support bis heut abend nicht gemeldet hat,


    würde ich anrufen, um im dein problem zu vedeutlichen. Gib dazu deine laufnummer in der email an.


    Habe es oft selbst erlebt, das sich der support erst nach einer woche gemeldet hat, leider.


    Grüsse


    loony