Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Vsserver.exe Blockiert Routerkonfiguration

Optionen

Hallo alle zusammen!


Habe folgendes Problem:


Ich habe jetzt endlich herausgefunden warum meine Routerkonfiguration blockiert war bzw noch ist. Im Mozilla Firefox bleibt die Seite weiss, wenn ich in meine Routerkonfiguration möchte. Das Problem liegt an vsserver.exe. Wie kann ich das Problem in den Griff bekommen, ohne jedesmal diesen Prozess beenden zu müssen?


MfG CrashOveride

Kommentare

  • Hallo alle zusammen!


    Habe folgendes Problem:


    Ich habe jetzt endlich herausgefunden warum meine Routerkonfiguration blockiert war bzw noch ist. Im Mozilla Firefox bleibt die Seite weiss, wenn ich in meine Routerkonfiguration möchte. Das Problem liegt an vsserver.exe. Wie kann ich das Problem in den Griff bekommen, ohne jedesmal diesen Prozess beenden zu müssen?


    MfG CrashOveride


    Schon mal mit ethereal (freier sniffer) mitgeschnitten, welcher Network traffic geblockt wird ?


    Eigentlich müßte doch dann ein Message Window von Bitdefender hochpoppen, sollte


    der Router von sich aus eine Verbindung initiiren.


    Ich würde mal Rechner und Router isolieren, dann einen einfachen Zugriff auf den


    Router durchführen, einmal mit und einmal ohne BitDefender.


    Dann die beiden Sniffer traces vergleichen und kucken was da passiert.


    Vielleicht hilft das weiter in Hinblick auf eine weitere BitDefender Konfiguration,


    die dann den entsprechenden Traffic erlaubt.


    Vielleicht hast Du auch was im Bitdefender konfiguriert, daß Du nicht mehr


    alle messages siehst, falls da was geblockt wird ...


    Maht zwar ein bisschen arbeit, wäre aber ein guter Weg herauszufinden,


    was da tatsächlich passiert.


    Gruß


    Andreas