Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Seit Bitdefender Internet Security V10 Kein Interntezugang Mehr Möglich

Optionen

Hallo,


hab auch schon alles was ich hier zusammentragen konnte ausprobiert (koplette Deinstatllation, Neuinstallation der neuesten Version von der BD Homepage, Bdpredir.sys umbenennen...). Es hilft absolut nix. Sobald das Programm drauf ist, kann ich keine DFÜ-Verbindung mehr herstellen.


Hatte bis gestern eine einwandfrei funktionierende BD v9 drauf, die aber mit dem heutigen Tag auslief. Betriebssystem W2000 und sonst ist absolut kein anderer Virenscanner oder Security Programm drauf.


Hat jemand ne Ahnung?


Danke für jeden Hinweis.

Kommentare

  • bitsbytes
    bearbeitet August 2007
    Optionen
    hab auch schon alles was ich hier zusammentragen konnte ausprobiert (koplette Deinstatllation, Neuinstallation der neuesten Version von der BD Homepage, Bdpredir.sys umbenennen...). Es hilft absolut nix. Sobald das Programm drauf ist, kann ich keine DFÜ-Verbindung mehr herstellen.


    Hatte bis gestern eine einwandfrei funktionierende BD v9 drauf, die aber mit dem heutigen Tag auslief. Betriebssystem W2000 und sonst ist absolut kein anderer Virenscanner oder Security Programm drauf.


    Versuch doch mal die neue Beta Version, die man im Rahmen des Beta Programms


    ausprobieren kann.


    Über die 10er Version kann ich nichts schlechtes sagen, außer daß mich sehr


    genervt hat, daß die beim updaten zu viel Rechnerperformance über einen


    wirklich zu langen Zeitraum zieht.


    Bei der neuen Beta scheint zumindest das behoben zu sein, vielleicht


    erledigen sich dann auch einige Deiner Probleme ...


    Du hättest vielleicht auch den Vorteil, daß bugfixes schneller implementiert


    werden, weil an der neuen Version sicherlich mit Hochtouren gearbeitet wird.


    Grüße und Kopf hoch


    Andreas