Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Upgrade Kostenlos ?

Optionen

Hallo zusammen


Da ich schon lange BD v10 benutze und sehr zufrieden bin möchte ich ein upgrade auf das neue 2008 machen.


Nun meine Frage ist diesen Upgrade kostenfrei oder muss ich dies bezahlen


danke im vorraus


mk

Kommentare

  • Hi xxmkxx,


    nein du musst nichts zahlen, innerhalb der lizenz - zeit.


    grüsse

  • xxmkxx
    bearbeitet September 2007
    Optionen

    Hallo loony


    danke soweit nur ein Problem habe ich noch und zwar wenn ich mein vorhandenen Lizenzschlüssel eingebe wird er nicht akzeptiert..


    Weil ich habe mein bd v10 deinstalliert und dann die 2008 version draufgemacht stimm dies so vom vorgang her???


    Hast du dazu auch infos ???


    Danke im vorraus

  • http://futurenow.bitdefender.com/


    Hi,


    oben auf der seite ist es beschrieben wie man upgraded


    mehr kann ich dir nicht sagen


    grüsse

  • Hallo,


    ich habe da nochmal eine Frage zum Update. Ich habe, wie vorgeschlagen, von "Internet Security V10" auf "Internet Security 2008" upgedated. Deinstall v10, install 2008 mit Lizenzschlüssel von v10. Nun kommt aber in "MyAccount" bei V10 mit dem richtigen Lizenzschlüssel noch 582 Tage übrig, bei v2008 kommt aber mit einem anderen Lizenzschlüssel (den ich nicht eingegeben habe) "Evaluation version expired". Muß ich an der Lizenzierung noch was ändern oder kann ich das ignorieren?


    Viele Grüße


    Gerhard

  • Hi Gerhard,


    kann es nur so erklären wie ich es gemacht habe:


    Mir die neue Version geladen.


    Die alte Version per Gernal - Cleantool deinstalliert


    Die neue Version installiert.


    Den vorhanden Lizenzkey eingeben.


    Innerhalb des Produktes,


    also für v10 auf BIS 2008


    Für die Total Version ist ein neuer Lizenzkey von nöten


    grüsse

  • xxmkxx
    bearbeitet September 2007
    Optionen

    hey lonny


    Gabe genau die gleichen Probleme wie Gerhard leider noch nicht gelöst


    habe mal eine e- Mail an den Support geschrieben....


    Für die Infos davor danke ich dir...


    MFg


    mk

  • Hallo,


    ich habe da nochmal eine Frage zum Update. Ich habe, wie vorgeschlagen, von "Internet Security V10" auf "Internet Security 2008" upgedated. Deinstall v10, install 2008 mit Lizenzschlüssel von v10. Nun kommt aber in "MyAccount" bei V10 mit dem richtigen Lizenzschlüssel noch 582 Tage übrig, bei v2008 kommt aber mit einem anderen Lizenzschlüssel (den ich nicht eingegeben habe) "Evaluation version expired". Muß ich an der Lizenzierung noch was ändern oder kann ich das ignorieren?


    Viele Grüße


    Gerhard


    Hallo,


    Ignorieren Sie einfach "Evaluation version expired" , Sie konnen BitDefender weiterhin mit der V10 Lizenz verwenden.


    MfG,


    Rudi Gabriel Bedy