Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Wizard Lässt Outlook Abstürzen

Optionen

Wenn ich in Outlook 2007 (Betriebssystem : Win XP SP2) den Button "Bitdefender Wizard" anklicke, stürzt Outlook jedesmal ab bzw. stellt einen Fehler fest und beendet sich selbst. Ist das Problem bekannt?


Thomas

Kommentare

  • Wenn ich in Outlook 2007 (Betriebssystem : Win XP SP2) den Button "Bitdefender Wizard" anklicke, stürzt Outlook jedesmal ab bzw. stellt einen Fehler fest und beendet sich selbst. Ist das Problem bekannt?


    Thomas


    Das Problem hab' ich auch. Wäre für jede Hilfe dankbar.


    Grüße Tommi

  • Das Problem hatte ich auch.


    Wahrscheinlich liegt es an euerer Datendatei von Outlook. Erstellt mal eine neue und dann gibts keine Abstürz mehr.


    Aber fragt mich bitte nicht warum es daran liegt, fragt lieber die netten Herren vom Support (wenn sie mal nicht grad wieder pennen! :blink: )


    Die beste Lösung wäre aber BitDefender zu deinstallieren und eine andere Internetsecurity zu verwenden.


    Admin007

  • Das Problem hatte ich auch.


    Wahrscheinlich liegt es an euerer Datendatei von Outlook. Erstellt mal eine neue und dann gibts keine Abstürz mehr.


    Aber fragt mich bitte nicht warum es daran liegt, fragt lieber die netten Herren vom Support (wenn sie mal nicht grad wieder pennen! :blink: )


    Die beste Lösung wäre aber BitDefender zu deinstallieren und eine andere Internetsecurity zu verwenden.


    Admin007


    Welche Datendatei meinst Du? Die pst? Wie erstellt man denn eine neue?


    Grüße Tommi

  • Hi Tommi,


    ja ich meine die *.pst.


    Über die Systemsteuerung Mail da kann man die Datendateien ändern und neu erstellen.


    Admin007

  • Hallo Admin,


    funktioniert bei mir leider nicht.


    Grüße Tommi