Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Antivirus 2008 Geht Nicht

Optionen

Hallo.


Ich habe mir heute morgen BitDefender Antivirus 2008 (32 Bit) runtergeladen.Ich habe alles so Installiert wie es BitDefender vor gibt.Ich habe auch die Regestrierung gemacht und danach den Rechner neu gestartet.Mein Rechner fuhr ganz normal hoch.BitDefender war auch direkt im Tray zusehen.Dann wollte ich BitDefender starten.Das hat aber leider nicht geklappt.Statt dessen erhielt ich diese Fehlermeldung "BitDefender Security Center hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".Darauf habe ich meinen Rechner nochmal neu gestartet.Alles war ok nur BitDefender ließ sich nicht starten und ich bekamm wieder die gleiche Fehlermeldung.Ich würde gern BitDefender nutzen leider weiß ich aber nicht wo der Fehler ist.


Wer kann mir bitte weiterhelfen !!!

Kommentare

  • Hy Icemann223 falls du vorher schon mal Produkte von BitDefender installiert haben solltest must du alles löschen (Regency-Einträge, ... ) am besten geht das mit dem Uninstall-Tool von BitDefender das für alle Produkte funzt.


    http://download.bitdefender.com/windows/de...nstall_tool.exe und dann aus wählen was du für ein Produkt hattest.


    Wenn das Tool fertig ist umbedingt rebooten (Neustart) dann kannst du noch mal versuchen mit der BitDefender Antivirus 2008 Ver.


    Mfg Nik

  • Ich habe meinen Rechner neu gemacht und trotzdem kommt die gleiche Fehlermeldung wieder.

  • wenn du kannst mache mal ein paar screens hier rein


    mfg nik

  • Diese Fehlermeldung bekomme ich:unbenannthg6.jpg
  • du must bei denn screen auf details drücken damit ich erken kann was da los ist sonnst kann ich dir nicht helfen.


    mfg nik

  • Leider habe ich Antivirus 2008 nicht mehr auf dem Rechner.


    Die Fehlermeldung ist immer 2x gekommen.


    In der 1. Fehlermeldung stand was von einer DLL-Datei.Bezeichnung: mfc80u.dll


    In der 2. Fehlermeldung stand auch was von einer DLL-Datei.Bezeichnung: ntdll.dll


    Ich hatte mir das nähmlich aufgeschrieben.

  • eagleone-nik124
    bearbeitet September 2007
    Optionen

    also so wie das aussieht hast du dir dein windows zerklimbert denn beide datein sind aus dem windows system32 ordner. (ntdll.dll) und die (mfc80u.dll) das ist auch von Microsoft® Visual Studio® 2005.


    ich würde sagen geh mal auf die seite http://www.dll-files.com/und lade beide dll datein neu runter und überschreibe die alten dann installierste die version von bitdefender noch mal neu.


    mfg nik

  • Ich habe heute morgen mein System neu gemacht.Dann habe ich als erstes einen Wlan Treiber Installiert und danach direkt Antivirus 2008 Installiert und nichts anderes habe ich gemacht.Da mir die Fehlermeldungen irgendwann auf den Sack gingen, habe ich mein System mit O&O SafeErase komplett gelöscht.Danach habe ich das System wieder drauf gespielt und AntiVir genommen.Das Problem hatte ich das erste mal mit Antivirus 2008.Hatte auch schon vorher die alten BitDefender Versionen auf dem Rechner und da hatte ich nie dieses Problem.