Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Total Internetsecurity 2008

Optionen

Moin zusammen!


Ich habe leider folgende Probleme:


- Ich bekomme leider in Thunderbird keine Spamleiste von BitDefender integriert. Wie muss ich da vorgehen?


- Doppelte Dateien finden: Bitty kommt immer bis zu dem Punkt "Gruppieren", dann tut sich nichts mehr


- Beim manuellen Update wird immer das Updatefenster angezeigt; nach dem Update wird es nicht geschlossen. Unter den Updatefunktionen habe "stilles Update" eingestellt.


Naja, wenigsten habe ich die Perfomanceproblem mit dem Firefox nicht... :rolleyes:


Bis denne


Olli

Kommentare

  • Welches Betriebssystem?

  • Hallo!


    Vist Home Premium!


    Viele Grüße


    Olli

  • Unbekannt
    bearbeitet September 2007
    Optionen

    Hallo,


    "Ich bekomme leider in Thunderbird keine Spamleiste von BitDefender integriert. Wie muss ich da vorgehen?"


    Thunderbird hat keine Spamleiste, deshalb sehen Sie keine.


    "Beim manuellen Update wird immer das Updatefenster angezeigt; nach dem Update wird es nicht geschlossen. Unter den Updatefunktionen habe "stilles Update" eingestellt. "


    "Stilles Update" kommt nur bei Automatisches update vor, bei den Manuellen Update mussen Sie das Fenster schliessen.


    MfG,


    Rudi Gabriel Bedy

  • Hallo,


    Thunderbird hat keine Spamleiste, deshalb sehen Sie keine.


    MfG,


    Rudi Gabriel Bedy


    Hallo! Im Handbuch und in der Verpaqckung wird dieses aber angegegen. Im deutschen Handbuch auf Seite 106:


    "9.4. BitDefender integriert sich über eine intuitive und einfach anzuwendende Leiste in folgende Mail Clients:


    - Microsoft Outlook


    - Outlook Express


    - Windows Mail


    - Mozilla Thunderbird


    Wann kommt also die Leiste? Ansonsten bin ich sehr enttäuscht, dass sie mit etwas werben, was sie nicht einhalten können.


    Viele Grüße


    Olli

  • Hallo Olli,


    Ich habe mit dem Produkt Manager geschprochen und Sie hat gesagt das wir Thunderbird und alle anderen Mail Clients durch POP3 Unterstutzen und dass ein Toolbar fur Thunderbird erscheinen wird aber es gibt keinen deadline fur die integrierung des Toolbars.


    MfG,


    Rudi Gabriel Bedy