Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Game Mode Hotkey

Optionen

Hallo, ich hatte es schon über den Email Support versucht und bin leider auf taube Ohren gestossen nun versuche ich es nach dem englischen Forum auch nochmal hier:


BD2008 läuft bei mir eigentlich sehr gut, wäre da nicht dieser unglaublich sinnlos gewählte HotKey für den Game-Mode, den man zu allem Überfluß nichtmal abschalten oder ändern kann. Alt-G ist sicherlich nicht eine der selten benutzten Tastenkombinationen für Menü-Accelerator oder andere Aktionen innerhalb von Programmen.


Daher meine Bitte nochmals hier in diesem Forum: Bitte dieses Feature


a) Wegwerfern (den Hotkey)


B) abschaltbar machen


c) und / oder änderbar machen


Irgendeine dieser Optionen würde schon voll und ganz reichen. Nichts zu machen, bzw. keine Reaktion auf Anfragen zu zeigen, ist allerdings nicht sonderlich passend


Danke

Kommentare

  • Hallo, ich hatte es schon über den Email Support versucht und bin leider auf taube Ohren gestossen nun versuche ich es nach dem englischen Forum auch nochmal hier:


    BD2008 läuft bei mir eigentlich sehr gut, wäre da nicht dieser unglaublich sinnlos gewählte HotKey für den Game-Mode, den man zu allem Überfluß nichtmal abschalten oder ändern kann. Alt-G ist sicherlich nicht eine der selten benutzten Tastenkombinationen für Menü-Accelerator oder andere Aktionen innerhalb von Programmen.


    Daher meine Bitte nochmals hier in diesem Forum: Bitte dieses Feature


    a) Wegwerfern (den Hotkey)


    B) abschaltbar machen


    c) und / oder änderbar machen


    Irgendeine dieser Optionen würde schon voll und ganz reichen. Nichts zu machen, bzw. keine Reaktion auf Anfragen zu zeigen, ist allerdings nicht sonderlich passend


    Danke


    Danke, in einer der letzten Updates wurde der HotKey konfigurierbar gemacht

  • Hier ein screenshot:


    post-2-1192449867_thumb.jpg


    Einstellungen->Erweitert

  • Hier ein screenshot:


    post-2-1192449867_thumb.jpg


    Einstellungen->Erweitert


    Danke, hatte ich schon gefunden und gepostet :)

  • Dass war fur die Anderen die nicht wissen wo sie es konfigurieren konnen.Hab schon gesehen das du es schon gesehen hast.


    MfG,


    Rudi Gabriel Bedy