Hallo
Ich weiss nicht was ich jetzt wieder falsch mache. Gestern funktionierte BD duetsch einwandfrei nachdem ich herausgefunden hatte das die systemzeit falsch war.
Heute hatte ich auf einmal die englische version. Update: nie, systemscan: nie. Beim letztes update, kein datum.
Dennoch update versucht: keine updates verfügbar.
Mit dem uninstall tool deinstalliert, neugestartet, die deutsche version herunter geladen und versucht zu installieren.
Nun versucht das program zu reparieren. Es gibt aber nichts zu reparieren da das programm nicht mehr auf mein rechner sein sollte!
Über <Start> - <Programme> ist BD nicht mehr aufgeführt, über die suchen (inkl. verstekte dateien) funktion werden nur das heruntergeladene- und das uninstall- programm angezeigt.
Über <Start> <Systeimsteuerung> <Software> wird BD jedoch noch aufgelistet und lässt sich nicht entfernen: schwerwiegende fehler, ein programm paket sei nicht vorhanden oder beschädigt, Code 2753. Schön, jetzt weiss ich diese nummer, aber nicht was ich tun kann damit ich BD wieder installieren kann.
Auf der homepage über die funktion suchen "fehler code(s)"und "2753" konnte ich auch nichts finden.
Hat jemand erfahrung mit fehler codes, und kann mir weiter helfen?
Im voraus besten Dank
Duebel