Bitdefender V10 Läßt Sich Nicht Deinstallieren
Moin!
Ich habe in einem Kundennetzwerk eine 5 CAL Symantec Anti Virus (SAV) Corporate Edition durch 2 x 2 User x 2 Jahreslizenzen ersetzt, weil SAV so kompliziert zu bedienen ist, dass mir da schon einige Fehler bei der Installation unterlaufen sind :-(
Leider kann ich BitDefendern v10 nicht auf dem Server installieren (Win2003 inkompatibel) und auch bei den Clients läuft eine wichtige DOS-Netzwerksoftware nicht mehr - ganz von dem Performanceverlust zu schweigen.
Also wollte ich "mal eben schnell" BitDefender von den Clients runterwerfen.
Allerdings habe ich die Rechnung nicht ohne "meinen" PC2 gemacht: Dort bekomme ich BitDefender nicht von den Clientrechnern (Win2k) runter. Die Gründe:
* Deinstallation als "Admin": User "XYZ" hat die Software installiert
* Deinstallaiton als "XYZ": Erst: Beenden anderer Programme, dann Absturz
* Installation als "Admin": Geht nicht, weil "XYZ" noch installiert hat
* Installation als "XYZ": Schmiert ab.
Frage: Gibt es irgendein Tool, mit dem ich den *** BitDefender vom Rechner sauber runter bekomme oder kann ich den Client neu aufbauen?
Danke im Voraus für die Hilfe!
Marc
Kommentare
-
Laden Sie den Unsinstall tool herunter von hier http://www.bitdefender.com/uninstall und versuchen Sie als Admin diesen tool auszufuhren, danach starten sie den PC neu, jetzt sollte BitDefender entfernt sein, von uberall auch von der Registry.
Fur Support und infos uber andere probleme mit der installation des servers wenden Sie sich bitte an den support hier :
oder0