Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Windows Vista business mit BD Plus V10

Optionen

hallo,


seit ich Vista installiert habe, funktioniert der windows update nur dann, wenn ich vorher BD abschalte. Das kann aber sicher nicht im Sinne des Erfinders sein. Gibt es da bei Euch ähnliche Anfragen?


Außerdem kommen von windows neuerdings Meldungen, dass die security nicht mehr funktioniert und nach einer Lösung gesucht wird. Alles ist ein bisschen wirr und man fühlt eben eine gewisse Unsicherheit. Liegt das denn nur am Vista?


Gruß


betzi1943

Kommentare

  • hallo,


    seit ich Vista installiert habe, funktioniert der windows update nur dann, wenn ich vorher BD abschalte. Das kann aber sicher nicht im Sinne des Erfinders sein. Gibt es da bei Euch ähnliche Anfragen?


    Außerdem kommen von windows neuerdings Meldungen, dass die security nicht mehr funktioniert und nach einer Lösung gesucht wird. Alles ist ein bisschen wirr und man fühlt eben eine gewisse Unsicherheit. Liegt das denn nur am Vista?


    Gruß


    betzi1943


    hallo,


    ich habe im Moment direkten Kontakt zu BitDefender. Dort ist das Problem als Fehler bekannt und wird z.Zt. gelöst.


    vielen Dank


    betzi1943