Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Biddefender V10 Update Funktioniert Nicht Mehr

Optionen

Hallo Leute,


ich nutze die BitDefender Internet Security Suite v10. Bis vor kurzem hatte ich keine Probleme beim Aktualisieren der Definitionsdateien.


Jetzt erhalte ich immer die folgende Fehlermeldung: "Die neuen Dateien konnten nicht gespeichert werden. Bitte stellen sie sicher, dass genügend freier Speicherplatz vorhanden ist."


Ich habe meine System- und Installationslaufwerke geprüft - es ist überall genug Speicherplatz vorhanden. Weiterhin habe Ich versucht die Installation zu reparieren - ohne Erfolg. Anschließend habe ich BitDefender deinstalliert, die Registry gesäubert und noch einmal installiert - ebenso ohne Erfolg.


Kann mir jemand einen Tipp geben?


Eben habe ich mit dem Technical Support gechatet. Dieser hat mir einen Link per eMail geschickt, bei dem ich meine alte Version kostenlos auf die neue 2008er Internet Security Suite upgraden kann. Leider war die Version in englisch und meine Eltern beherrschen diese Sprache nicht perfekt ... Gibt es diese Upgrade-Version auch in Deutsch?


Ich danke euch!


Viele Grüße


Uni

Kommentare