Techn. Support
Hallo!
ich habe seit etwas mehr als bald 4 tagen eine Anfrage auf tech. Support ausgestellt.
Eine auto. mail kam an, welche mir bestätigte,dass innerhalb von den nächsten 24h eine antwort kommen wird.
Ebenso wird erwähnt,dass es zu Verzögerungen kommen kann...aber ist es normal,dass ich für mehr als 4 tage keine mail erhalte?
ich meine, ich habe ja für dieses produkt bezahlt und kann es nicht verstehen,dass das produkt auf meinem Rechner nicht vollständig funktioniert(firewall) und dazu kein korrekten support erhalte.
wenn man bedenk,dass ich für das Produkt 50 SFR bezahlt habe und ich es nicht benutzen kann, ist das nach meiner Meinung nicht ganz korrekt.
Also...meine frage: Wann erhalte ich eine Meldung oder erhalte ich überhaupt eine?
Kommentare
-
Für den geringen Preis ist es leider nicht möglich, dass man für jeden Käufer einen eigenen Supporter abstellt.
Sicher gibt es auch eine (eventuell kostenpflichtige) Hotline, die Du anrufen kannst, wenn Du sofort Hilfe willst.0 -
Da kannst du lange warten. Der Support ist unter aller sau. Man stellt fehler fest in der Software oder man schickt falsche Virenfunde ein und nichts passiert. Wenn die so weiter machen werden die nicht alt. Die 2008er Programme sind nicht schlecht,aber haben massig fehler. Wenn ihr euch Infos holen wollt kommt hierher....Bitte keine links
Anmeldung ist kosten los und geholfen wird hier auch.0