Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Safego Funktioniert Nur Einmal

Optionen

Hallo liebe Safego Nutzer,


ich habe das Problem, das Safego bei einem Facebook Account funkioniert und bei dem zweiten Account nicht.


Welche Einstellungen im Facebook sind für die Funktion von Safego entscheidend?


Bitte um Unterstützung


Beste Grüße


Lissy1995

Kommentare

  • Hallo lissy_1995. Das Problem wurder unter der folgenden Ticket Nummer weitergeleitet: 201202241006634

  • sps
    Optionen
    Hallo liebe Safego Nutzer,


    ich habe das Problem, das Safego bei einem Facebook Account funkioniert und bei dem zweiten Account nicht.


    Welche Einstellungen im Facebook sind für die Funktion von Safego entscheidend?


    Bitte um Unterstützung


    Beste Grüße


    Lissy1995


    Hallo,


    ich habe die gleiche Frage und das oben beschreibene Problem. 3 Lizenzen alle aber nur die registierte e-mail somit immer nur ein Facebook account möglich. Die Lizenzen konnten ja nur mit der dazugehörigen e-mail aktiviert werden.

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo sps. Ticket wurde erstellt: 201203211006323

  • sps
    Optionen
    Hallo sps. Ticket wurde erstellt: 201203211006323


    Danke!


    Ich muss etwas spezifizieren:


    Ich habe den Bitdefender für 3 Lizenzen erworben. Alle drei mussten ja um aktiviert zu werden um mit meiner beim Kauf angegebenen e-Mail adr. aktiviert werden. Ich konnte zwar bei 2 Lizenzen verschiedene Safego Facebook Konten anmelden,wenn ich dann Bitdefender öffne und zu dem Reiter Safego gehe sehe ich bei allen:


    Status für Facebook aktiviert. soweit so gut.


    ABER: Unter Berichte für Facebook anzeigen wird immer automatisch das zuerst angemeldete Konto facebookkonto gezeigt.


    Nur wenn ich mich explizit unter mein bitdefender unter dem jeweils neu angelegten Konto (welches dann aber anzeigt keine Lizenz vorhanden)anmlede sehe ich den wirklich dazu gehörenden Facebook account.


    Leider können somit alle anderen 2 immer in meinen Account sehen beim Anwählen des Reiters (Berichte für Facebook anzeigen) in ihren Bitdefender.


    Beim dritten she ich safego aktiviert und komm dann zu dem zuletzt aktierten account, kann aber keine neuen erstellen, weil ja schon aktiviert ist.


    Irgendwas läuft da bei mir falsch bei lizensierung und meine aktivierung. Ja alle drei hängen am selben Router, aber das sollte ja nicht der Grund sein.