Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Ts2008: Probleme Mit Backup Und Spam-leiste

Optionen

Heyho!


Ich habe mir vorgestern eine Dreiplatzlizenz für Total Security 2008 gekauft und bin noch nicht wirklich zufrieden damit, weil noch mehrere Probleme vorhanden sind:


- Die SPAM-Leiste im Outlook 2007 ist mal da und mal nicht. Beim zweiten Start von Outlook war sie plötzlich komplett weg, also habe ich mich bis zu den Add-Ins durchgeklickt. Sie dort zu aktivieren ging nicht, da der Haken schon gesetzt war aber löschen und neu suchen brachte Erfolg. Dennoch ist sie auch jetzt ab und zu mal weg und beim nächsten Start von Outllok dann doch wieder da. Manchmal ist sie auch komplett verschwunden, dann hilft besagtes Löschen und neu eintragen in den Add-Ins. Ist doch nicht wirklich das wahre, oder?!


Naja, und dann die Backup-Funktion... Ich möchte sie ja gern nutzen aber sie funktioniert gar nicht. Man kann in der Übersicht bei Backup alle drei Optionen (Einstellungen, sichern oder wiederherstellen) klicken aber es öffnet sich nichts. Einzig das Übersichtsfenster hängt ab sofort und es kommt eine Meldung "Server ist ausgelastet...". Ich weiß also nicht einmal, wie das Backup-Fenster aussieht obwohl ich es bei dem produkt ganz bewußt mit erworben habe.


Was kann man denn gegen die beiden Fehler tun? So macht das Programm noch nicht wirklich Spaß... :huh:


Gruß,


Dennis

post-7355-1196941995_thumb.jpg