Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Thunderbird Spam Toolbar

Optionen

Hallo,


gibt es einen Trick wie ich die Spam Toolbar von Bitdefender in Thunderbird aktivieren kann?


In Thunderbird unter Addons ist die BDtoolbar 1.0 installiert und aktiviert.


Gehe ich dann in Thunderbird auf Ansicht/Symbolleisten ist der Punkt Bitdefender AntiSpam Toolbar ausgegraut.


Thunderbird: 2.0.0.9


Bitdefender Internet Security 11.0.15


Win XP SP2


Wobei ich auch sagen muß, das ich garnicht so wild auf die Toolbar bin, denn Thunderbird bringt ja einen sehr guten Junk Filter mit sich.

Kommentare

  • Unbekannt
    bearbeitet Dezember 2007
    Optionen
    Hallo,


    gibt es einen Trick wie ich die Spam Toolbar von Bitdefender in Thunderbird aktivieren kann?


    In Thunderbird unter Addons ist die BDtoolbar 1.0 installiert und aktiviert.


    Gehe ich dann in Thunderbird auf Ansicht/Symbolleisten ist der Punkt Bitdefender AntiSpam Toolbar ausgegraut.


    Thunderbird: 2.0.0.9


    Bitdefender Internet Security 11.0.15


    Win XP SP2


    Wobei ich auch sagen muß, das ich garnicht so wild auf die Toolbar bin, denn Thunderbird bringt ja einen sehr guten Junk Filter mit sich.


    Hallo,


    Kannst du versuchen den toolbar von BitDefender zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren? Wenn es ausgegraut ist dann ist der Toolbar noch nicht aktivierbar...


    In der Englischen version funktioniert diese, aber bei der Deutschen noch nicht, glaube ich.


    MfG,


    Rudi Gabriel Bedy

  • loony
    bearbeitet Dezember 2007
    Optionen

    Hi MarioBitti,


    du kannst folgendes versuchen:


    Unter Filter in Thunderbird sind diese Einstellungen zu finden.


    Grüsse


    loony

    post-228-1197630966_thumb.png

  • @Rudi Bedy


    Habe die Toolbar deaktiviert, Thunderbird Neustart, dann die Toolbar wieder aktiviert, Thunderbird Neustart.


    Aber leider keine Änderung.

  • @loony


    Danke für den Tip.


    So eine Filterregel habe ich erstellt als ich die Bitdefender Internet Security installiert hatte und sie tut auch gut ihren Dienst zusätzlich zum Junkfilter von Thunderbird.


    Wie gesagt es ist nicht Wild, weil der Junk Filter von Thunderbird gut arbeitet und die Filterregel die Bitti betrifft ihr weiteres tut.


    Würde aber trotzdem gerne die Toolbar zum laufen bekommen, die ja nun anscheinend erst in dem neuen Build von Bitti drin ist, bin durch zufall in Thunderbird darauf gestoßen.


    Wenn sie in der deutschen Version noch nicht funktioniert ist es okay, dann weiß ich das es nicht an meinem System liegt und ich alles richtig gemacht habe.

  • Hallo,


    Wie ich hier verstanden habe ist es noch so wie ein Beta programm, also noch nicht ausgereift.


    MfG,


    Rudi

  • @Rudi Bedy


    Alles klar, das ist okay, dann brauche ich mir ja keine Gedanken machen.


    Dann schauen wir mal was das nächste Build so mit sich bringt.


    Ich muß schon sagen Bitdefender wird von Build zu Build immer besser.

  • Elwis
    Optionen

    Hallo,


    ich habe das gleiche Problem! Auf einem Rechner läuft die Spambar ohne Probleme.


    Auf dem anderem Rechner habe ich unter AddOn´s zwar die BDToolbar 1.0, aber im T-Bird


    ist davon nichts zu sehen!


    Ich habe alles schon einmal deaktiviert und T-Bird neu gestartet. Dann alles wieder aktiviert,


    und den Vogel wieder neu gestartet. Leider alles ohne Erfolg.


    Ich habe sämtliche Updates sowohl von Thunderbird wie auch von BitDefender aktualisiert.


    Die Filterregel ist auch erstellt.


    Hat noch jemand eine Idee?????


    Gruß aus dem Norden

  • loony
    Optionen

    Hi Elwis,


    mir geht es genauso, habe auch alle Updates.


    Doch die Spambar will noch nicht laufen.


    grüsse


    loony

  • Elwis
    Optionen

    Warum läuft diese Bar denn bloß auf dem einem rechner und auf dem anderem nicht???


    Im Netz habe ich noch gefunden, dass wenn die Spambar läuft, man die emails nicht mehr mit


    der Entfernen taste löschen kann.


    Vieleicht bastelt BD ja gerade an einer anderen Version.....


    Eine andere Idee habe ich eigentlich nicht.


    hast Du denn unter AddOns auch die BDToolbar???


    Gruß Elwis

  • loony
    Optionen

    Hi,


    momentan hat sie Probleme mit TB. Da es noch im Beta ist.


    TB wird halt bis jetzt per Filter bedient.


    In der der englischen Version soll es funktionieren.


    Unter Add Ons habe ich diese noch nicht.


    Ich denke im nächsten Major kommt es.


    Die entf - taste ben. ich nicht.


    grüsse


    loony

  • Elwis
    Optionen

    Gibt es schon etwas neues???


    Gruß Elwis

  • loony
    Optionen

    Hi,


    welche:


    - Build´s


    - Engine


    - Signaturen


    verwendet ihr ?


    werde es weiterleiten..


    grüsse


    loony

  • loony
    Optionen

    Hi,


    ich kann euch ja verstehen.


    Habe folgenden Vorschlag:


    STRG die Mails makieren und Berabeiten Löschen


    grüsse


    loony

  • Windows 10 | Thunderbird 102.7.2 | Bitdefender Internet Security 26.0.32.123

    Die Toolbar stört mich, ich möchte sie gerne dauerhaft ausblenden, oder gerne auch entfernen.

    Die Deaktivierung hält nur für die Sitzung, beim nächsten Start ist sie wieder aktiv