Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

An: Rudi Bedy Wegen Bitdefender Beta Aktion

Optionen

Guten Tag Herr Rudi Bedy u. an alle BitDefender Benutzer


Ich habe mich hier neu extra für das BitDefender Forum angemeldet, um folgendes loszuwerden:


Wie ich aus der Nachrichtenseite [1] entnahm fand am/ab Juni 2007 das Beta-Programm von BitDefender Version 2008 statt. Dies wurde auch hier im Forum berichtet. Auch ich habe am BitDefender Beta-Programm mitgemacht. Natürlich reizt es einem eine PS3 zu gewinnen, aber es hat mich auch interessiert wie die neue Version aussieht. Da ich ansonsten bisher mit BitDefender V9 und V10 gute Erfahrungen gemacht habe. Die Produkte damals haben gegen über Mitbewerberprodukte wie McAfee oder Norton mehr Nutzen und Vorteile.


Nun ist das Beta-Programm natürlich langst vorbei. Aber ich muss doch offen sagen, dass ich von BitDefender inkl. Hersteller Softwin enttäuscht bin.


Meine offen stehenden Fragen sind:


1. Wo sind die versprochene Gewinner oder Preise?


2. Warum werden Fragen in Bezug auf Gewinnspiel unbeantwortet stehen gelassen?


Das ich als Gewinner nicht ausgewählt wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Schliesslich habe ich viele Fehler im BitDefender Total Security v2008 gefunden, protokolliert und an BitDefender mitgeteilt. Man sieht ja im Forum, dass BitDefender Version 2008 nicht ausgereift ist. Das wundert mich gar nicht ehrlich gesagt. An meine Kundschaft installiere ich weiterhin die Version BitDefender 10. Die ist zuverlässig und stabil sowie benötigt wenig Ressource.


Herr Rudi Bedy, wie ich aus Ihrem Profil entnehme arbeiten Sie in Rumänien, oder? Das Hauptdomizil von Softwin. Können Sie mir meine offen stehenden Fragen evtl. beantworten?


Ich würde es Schade finden, um BitDefender. Ansonsten ist es nämlich ein gutes Sicherheitsprodukt.


Für eine konstruktive Diskussion bin ich offen dafür.


Vielen Dank für Ihre Kenntnisnahme und Bemühungen.


Freundliche Grüsse


Daniel Sultan


Link [1] http://www.golem.de/0706/52973.html

Kommentare

  • Unbekannt
    bearbeitet Dezember 2007
    Optionen

    Hallo Herr Daniel Sultan ,


    Ich will ihnen erstmals bei ihren fragen antworten:


    1. Wo sind die versprochene Gewinner oder Preise?


    Die Gewinner wurden persönlich angesprochen und die Preise wurden natürlich an ihnen geschickt. Ich selber habe die liste mit den Gewinnern gesehen aber Sie niemals veröffentlicht weil man das nicht wollte. Das habe ich schon in einen anderen Post gesagt, hier : http://forum.bitdefender.com/index.php?s=&...post&p=9985


    2. Warum werden Fragen in Bezug auf Gewinnspiel unbeantwortet stehen gelassen?


    Bitte zeigen Sie mir wo diese fragen sind.


    3. Herr Rudi Bedy, wie ich aus Ihrem Profil entnehme arbeiten Sie in Rumänien, oder?Das Hauptdomizil von Softwin. Können Sie mir meine offen stehenden Fragen evtl. beantworten?


    Ja, Sie haben recht ich arbeite in Rumänien in der BitDefender HQ. Ja ich kann auch weitere fragen beantworten :)


    Wie Sie vielleicht wissen waren es sehr viele die an der Beta teilgenommen haben, und die besten wurden von dem Produkt Manager ausgewählt.


    MfG,


    Rudi Gabriel Bedy

  • Hallo Herr Daniel Sultan ,


    Ich will ihnen erstmals bei ihren fragen antworten:


    1. Wo sind die versprochene Gewinner oder Preise?


    Die Gewinner wurden persönlich angesprochen und die Preise wurden natürlich an ihnen geschickt. Ich selber habe die liste mit den Gewinnern gesehen aber Sie niemals veröffentlicht weil man das nicht wollte. Das habe ich schon in einen anderen Post gesagt, hier : http://forum.bitdefender.com/index.php?s=&...post&p=9985


    2. Warum werden Fragen in Bezug auf Gewinnspiel unbeantwortet stehen gelassen?


    Bitte zeigen Sie mir wo diese fragen sind.


    3. Herr Rudi Bedy, wie ich aus Ihrem Profil entnehme arbeiten Sie in Rumänien, oder?Das Hauptdomizil von Softwin. Können Sie mir meine offen stehenden Fragen evtl. beantworten?


    Ja, Sie haben recht ich arbeite in Rumänien in der BitDefender HQ. Ja ich kann auch weitere fragen beantworten :)


    Wie Sie vielleicht wissen waren es sehr viele die an der Beta teilgenommen haben, und die besten wurden von dem Produkt Manager ausgewählt.


    MfG,


    Rudi Gabriel Bedy


    Guten Tag Herr Rudi Bedy


    Zuerst mal vielen Dank für Ihre Antworten.


    Ich muss Ihnen offen sagen, dass es für mich unvorstellbar ist das ich nichts weiteres vom BitDefender Beta-Team gehört habe. Nur einmal wurde auf meinen Bugreport geantwortet.


    Wie heisst der Produkt Manager von BitDefender? Und können Sie für mich den persönlichen Kontakt herstellen?


    Freundliche Grüsse


    Daniel Sultan

  • Hallo Herr Daniel Sultan,


    Leider kann ich keinen direkten Kontakt herstellen. Aber ich kann ihnen den Namen vom BitDefender Desktop Product Manager geben, Sie heißt Carmen Maierean. Ich habe ihnen schon gesagt das es eine menge von Bug Reports waren und einige besser als andere, vielleicht waren ihre Bug Reports schon von anderen angemeldet, oder unser Team arbeitete schon an diesen Problemen. Die besten Teilnehmer an diesen Beta Test haben die preise gewonnen. Die Beta Phase ist schon vorbei und dass vor Monate, also kann man jetzt leider nichts mehr machen.


    MfG,


    Rudi Gabriel Bedy

Diese Diskussion wurde geschlossen.