Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Passwort Fuer Netzwerk

Optionen

Hi


Mein Win7-Compi reklamiert nach Neustart immer, dass die Netzwerkerkennung nicht moeglich sei. Diese laesst sich dann im Explorer freischalten. In der Heimnetzgruppe ist die Erkennung freigeschaltet, die notwendigen Services laufen auch alle.


Ich denke nun, Bitdefender verweigert die Erkennung des Netzwerks. Tatsaechlich ist unter Settings - Network Map nur der "eigene" Computer aufgefuehrt, die anderen im Netzwerk vorhandenen Compis fehlen. Nun wollte ich diese Compis noch einfuegen, aber unter add Computer und unter Auto discover verlangt Bitdefender ein Passwort. An die Vergabe eines Passwortes kann ich mich aber nicht mehr erinnern, geschweige denn an das Passwort selbst...


Anscheinend gibt es eine Moeglichkeit, dieses Passwort zu resetten, ich waere sehr froh, wenn mir ein hilfreicher Supporter diese Anleitung mailen wuerde.


Besten Dank im voraus!


Kurt

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo monolake. Kannst Du uns bitte einige Bildschirmabbildungen zusenden, die das Problem näher beschreiben?

  • monolake
    Optionen
    Hallo monolake. Kannst Du uns bitte einige Bildschirmabbildungen zusenden, die das Problem näher beschreiben?


    Ich habe das Passwort wieder rekonstruieren koennen! Aber doch herzlichen Dank fuer die Nachfrage. Wie ich bemerkt habe, bezieht sich das Netzwerk nur auf Compis mit installiertem Bitdefender. Damit hat wohl die fehlende automatische Win7 Netzwerkerkennung doch nichts mit dem Bitdefender-Netzwerkplan zu tun...