Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Dauernd Neues Firewall Profil

Optionen

Wenn die Firewall von Internet Security 2008 ein neues Netzwerk erkennt wird doch automatisch ein neues leeres Profil erstellt.


Kann man das nicht irgendwie verhindern?


Ich seh ja nichtmal eine möglichkeit die Regeln des alten profils zu übernehmen. Bzw seh ich generell nicht das ich vorher überhaupt ein Profil hatte. Es ist einfach weg und es existiert nur noch das neue leere.


Es nervt einfach extrem. Ich musste in den letzten Tagen dauernd immer und immer wieder ein und dieselben Programme neu freigeben nur weil ich Programme wie VMWare, BlueSoleil, ActiveSync usw installiert hab. Also alles was bei der Firewall automatisch ein neues Profil auslöst.


Wenn ich mein Smartphone per Kabel anschließe wird auch in unregelmäßigen abständen ein neues Profil erstellt. Warum auch immer.


Jedenfalls nervt es.


Und nein, die Whitelist will ich nicht verwenden da es ja keine möglichkeit gibt diese in irgendeiner Form zu verändern.

Kommentare