Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Seit meinen Providerwechsel und damit auch dem Wechsel von DSL-Modem auf Router startet Bitdefender nur bei jedem dritten bis vierten Windowsneustart regulär. Im Falle eines fehlgeschlagenen Ladevorgangs sind in der Task-Manager alle Prozesse ordnungsgemäß eingetragen, es erscheint jedoch kein Symbol in der Taskleiste, ich kann auch nicht mehr auf die Bitdefender Security Suite zugreifen. Ferner kann man einem im Anschluss gestartetes Programm nicht mehr schließen!!!!
Meine Annahme ist, dass bei einem Windowsstart sehr viele Prozesse und Dienste gleichzeitig starten wollen, wie ich schon früher festgestellt habe, mag es Bitdefender nicht, dass man irgendein Programm startet bevor es vollständig angelaufen ist. Daher habe ich auch schon versucht die Routerverbindung erst nach erfolgtem Windows start zu aktivieren, dies liefert jedoch keinen Unterschied!
Ich habe bereits mehrfache Neuinstallationen vorgenommen, hilft leider nichts. (Erst gestern habe ich mein System komplett frisch aufgesetzt....Problem hält sich wacker!!!)
Gibt es diesbezüglich schon Erfahrungswerte? Oder handelt es sich gar um einen Fehler???
Gruß,
Dirk