Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Backup-probleme Mit Bitdefender Total Security 2008

Optionen

:wacko:Backup-Probleme mit BitDefender Total Security 2008


Ich habe die Dreierlizenz erworben. Das Backupfeature war einer der Gründe mich für dieses Produkt und damit gegen die Konkurenz zu entscheiden.


Leider ist es genau das was nicht funktioniert.


Ich habe die Festplatte in mehrere Partitionen unterteilt und auch eine externe Festplatte angeschlossen.


Nun möchte ich von einer Partition auf die externe Festplatte ein Backup durchführen und für später die jeweils erneuerten oder neu dazu gekommenen Dateien in diesen Backupordner ergänzen.


Es gibt, soweit ich das mitbekommen habe, zwei Möglichkeiten ein Backup durchzuführen. Ich habe beide Möglichkeiten mit BitDefender mehrfach versucht. Es kommt aber immer zur gleichen Fehlermeldung. Die Pfade der zu sichernden Dateien und der Pfad der Zielfestplatte (wo die Sicherung drauf soll) werden mit absurden Bezeichnungen (Beispiel: Partition heißt: H:Schule - BitDefender nennt das: ul) benannt. Diese kann ich nicht ändern. So kommt es immer zur gleichen Fehlermeldung: Das Ziel muss als absoluter Pfad angegeben sein, bitte nochmal angeben.


Im Protokoll kann ich dann folgenden Fehlerbericht lesen:


> Kann Speicherplatzinformationen des Ziels nicht abrufen, Fehler ist Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.


Ich habe mich diesbezüglich auch schon an den Support gewendet. Bis heute aber ohne Antwort, leider!!!


Wer kann mir hierbei helfen?


Schonmal vielen Dank an alle schlauen Köpfe! <_<:wacko::wacko: